MDs aufnehmen

C

Clarice

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gerade einen Mac zugelegt und mit dem auch sehr zufrieden, ich habe nur ein Problem.

Ich habe einen MD-PLayer mit USB-Anschluss mit dem ich von meinem PC Songs auf MD aufnehmen konnte. Hierzu war eine Software names BeatJam dabei. Leider läuft diese Software nicht auf Mac, was wirklich überaus schade ist. Kennt Ihr einen Trick wie man auch vom Mac Lieder auf MD spielen kann.
Der Hauptzweck der Software neben der Übertragung war m.E. (ich hab nicht so viel Ahnung) die Dateien vor der Übertragung in das Format OpenMG zu konvertieren.

Gruß
Clarice
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Es gibt keine Software, die die NetMD-Geräte von Sony ansprechen kann für den Mac. Dir bleibt wohl nur, die Musik über den LineIn-Eingang aufzunehmen...

Gruß
Mick
 
vielleicht geht es über Virtual PC?
Hab keinen aktuellen MD Player und kann es nicht probieren, sorry und Viel Erfolg
 
Orcas #13 schrieb:
vielleicht geht es über Virtual PC?
Hab keinen aktuellen MD Player und kann es nicht probieren, sorry und Viel Erfolg
Für soetwas extra VirtualPC kaufen? Ich weiß ja nicht :rolleyes:
 
Eventuell bei eBay nach einer alten Version schauen (evtl. ein komplettes Office-Paket) und dann nur ein Update kaufen. Das ist meist günstiger, als ein kompletter Neukauf.
 
oder nen iPod kaufen, dass ist wahrscheinlich noch billiger und da passt auch viel Musik drauf und man hat keinen Stress mit Fu**ing Sony-Software (war da selber mal geschädigt...)
 
Zurück
Oben Unten