MDP -> chinch/s-video

> macbook per adapter an nen fernseher mit chinch anschließen?

Abhängig von dem Anschluss für externe Bildschirme an deinem Book gibt es bei Apple für 19 Euro fertige weiße Adapter auf Chinch (Composit Video PAL)

>also, wenn ich zusätzlich für den ton noch nen klinke->chinch nehm.

Nur so..
 
Habe ich das nicht gesagt?

Das late 09 macBook hat MDP = Mini Display Port
 
leider können die neuen books kein chinch / s-video mehr rausgeben!
eine schande, aber es ist so.

entweder du besorgst dir einen tv der mit VGA / DVI u.ä klarkommt oder du musst dir einen scann converter besorgen der dein signal auf chich / s-video wandelt.
 
geht den der von oben im link?
 
die kabelpeitsche wird eher nicht gehen, da kaum ein TV YUV versteht, und ich bin nicht sicher, aber ich glaube auch nicht das dein book das rausgeben kann.

der aus dem link oben sollte gehen.
die qualität ist allerdings warscheinlich nicht sooooo berauschend,
das ist halt billigpreis segment,
zum tv schauen sollte es aber reichen.


wir nutzen meist diese hier:
http://www.kramergermany.com/products/model.asp?pid=398

ist der semi-profie bereich in der video technik,
kosten allerdings schon um die 300€ wenn ich mich recht erinnere...
 
ich brauch so was nur zum ein paar filme auf dem fernseher schaun (wir haben noch so nen alten röhre)
 
Zurück
Oben Unten