*.mdi öffnen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von edler_Franke, 07.04.2008.

  1. edler_Franke

    edler_Franke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    Hallo MU's,

    ich habe eine mail von einem Dosen-Nutzer bekommen, mit einem Bild im Anhang. Allerdings kann ich die datei *.mdi (microsoft document imaging) nicht öffnen. Ich habe NeoOffice und auch MS Office 2008. :( was mache ich falsch? Google lieferte mir leider auch keine Hilfe *schnief*
     
  2. MacHorn

    MacHorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    21.10.2007
    da musst Du wohl auch eine Dose suchen ... für Win gibt es einen MDI Viewer und auch Konverter etc.
    lass Dir einfach die Datei in einem vernünftigen portablen Format (pdf) schicken - dafür hat adobe es ja auch erfunden :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen