*.mdf Files mit OS X mouten

F

flozirkus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
306
Reaktionspunkte
5
Hallo,

kennt jemand einen Weg oder ein Programm das es möglich macht, mdf Files mit OS X zu mounten?

Danke
 
Afaik nein, da nichtmal Toast mit mdfs klarkommt. Letzendlich sind das ja nur Container. Also entweder unter Windoof oder Linux inne iso umwandeln.
 
Sorry aber es geht doch!

Ich habe einfach die datei von .mdf in .iso umbenannt und gemountet bzw auch geburnt :)

kann man(n) auch hier nachlesen wers net glaubt ;)

grüße Euch



PS.: habs dann mit Toast auf DVD gebannt und konnte sogar von DVD auf meinem Dell Starten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pfannkuchen2001 und Saugkraft
ahoi,


irgendwie funktioniert das hier ganz und gar nicht. ich hab eine datei im .mdf-format und möchte das mounten können, es tut sich aber auch nach der anleitung oben rein gar nichts.

hat da jemand einen anderen lösungsweg? :)
 
Sorry aber es geht doch!

Ich habe einfach die datei von .mdf in .iso umbenannt und gemountet bzw auch geburnt :)

kann man(n) auch hier nachlesen wers net glaubt ;)

grüße Euch



PS.: habs dann mit Toast auf DVD gebannt und konnte sogar von DVD auf meinem Dell Starten!
Mir hat der alte thread heute geholfen.
Bei mir war's ein Ordner, darin ein jpg, ein PDF, eine xy.mdf und eine xy.mds. - Die xy.mdf in xy.iso umbenannt, diese xy.iso ließ sich dann mit Toast mounten und das darin befindliche Installationsprogramm hat funktioniert. - Vielleicht hilft das in ein oder zwei Jahren wieder mal einem weiter. ;)
 
Zurück
Oben Unten