mda vario - wlan mit Airport Express - komme nicht rein!

Y

ynos

Hi!

Ja, nu isser da, der T-Mobile Vario, aber mein WLAN-Netz zu hause scheint sich mit dem Teil nicht lieb zu haben.

Wenn ich es aufmache (also ohne Schutz), dann bekomme ich ohne Probleme eine Verbindung.

Bei allen Verschlüsselungsarten, sagt er mir, der Netzwerkschlüssel (also das Kennwort) ist falsch.

Es ist aber richtig geschrieben und - stimmt auch!

Habt ihr einen Tip?

Gruß

y.
 
*schieb*

Helft mir doch ihr guten Menschen, sonst muß ich mich abends mit meiner Frau unterhalten anstatt zu surfen... :(
 
Hi,
hab jetzt auch einen MDA Vario in meinem Netzwerk.
Allerdings kein Airport Express.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die einzigste Verschlüsselung die mit allen Geräten funktioniert WEP 128Bit HEX ist.
Nicht wirklich sicher, aber besser als nichts.
Gruß
Madnes2000
 
Also, falls es interessiert:

Der MDA Vario kann nur Passwörter mit 5,10,15 oder 20 Zeichen.

Neues Airport-Passwort, schon funktioniert es!

Gruß

y
 
ynos schrieb:
Also, falls es interessiert:

Der MDA Vario kann nur Passwörter mit 5,10,15 oder 20 Zeichen.

Neues Airport-Passwort, schon funktioniert es!

Gruß

y
Mich interessiert es - danke :)
Da bei mir gerade (in den nächsten Tagen...) die Entscheidung für MDA Vario oder SE W800i fallen soll, bin ich für solche Infos doch immer wieder dankbar.
Wie zufrieden bist Du denn mit Deinem MDA (u.a. auch mit der Akkulaufzeit)?

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten