mda vario und mac

  1. rocker

    rocker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich bin hier gerade neu und möchte mir wohl nen imac zulegen. bin zur zeit noch windows user. "buuh fui" :o ich weiß. mir ist es aber sehr wichtig das mein mda vario syncronisiert werden kann. ist das schon möglich?brauch ich paralels? das mda vario läuft mit windows mobile 5,0. ich bin gespannt auf eure antworten
     
    rocker, 12.10.2006
  2. Luetti

    LuettiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Du brauchst MissingSync

    Soll recht zuverlässig funktionieren
     
    Luetti, 12.10.2006
  3. jmatterna

    jmatternaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Mit missing Sync geht das relativ gut. Nur halt etwas langsam... Ich habe das Schwester-Gerät XDA Trion, bin ganz zufrieden damit. Das einzige, was ich bis heute nicht verstehe ist die internet-Einwahl mit Bluetooth. Mal gehts dann mal wieder lange Zeit nicht... sehr seltsam. Und wenn es mal geht, dann habe ich keine Anzeige auf dem Gerät, das es verbunden ist. Irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Eventuell gehts ja mal mit Launch2Net. Die Software ist zwar richtig teuer, aber dafür das beste, was mir bis jetzt als UMTS-Software auf nem MAC untergekommen ist.
     
    jmatterna, 12.10.2006
  4. rocker

    rocker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal für eure infos.leider habe ich das mit der internet verbindung und meinem mda vario auch noch nicht hin bekommen. so kann ich dir leider da keinen tipp gebe jmaterna.
     
    rocker, 12.10.2006
  5. jmatterna

    jmatternaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Aber ich kann dir einen Tipp geben!! Ich habe ne ganze Weile rumgesucht.
    Die Lösung: suche nach dem Modem-Script "Windows Mobile 460k" gibt es glaube ich im XDA-Developer-Forum. Sonst schick mir ne PN. dann kann ich Dir das per MAil schicken.

    Bei meinem PDA ging es aber erst so richtig, als ich die Software auf dem XDA aktualisiert habe.
    Jens
     
    jmatterna, 30.10.2006
  6. Pascal78

    Pascal78MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Missing Sync ist die Erste Wahl. Klappt Problemlos und zuverlässig.

    Gruss

    Pascal
     
    Pascal78, 31.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mda vario mac
  1. RHZ-MAC
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    630
  2. iAlexa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
  3. zeitlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    432
    MPMutsch
    08.06.2017
  4. ALVARIN
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.024
    davedevil
    17.05.2017