MDA compact als GPRS-Modem am iBook

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von zabhod, 29.11.2005.

  1. zabhod

    zabhod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand einen MDA compact (nicht II oder III) als GPRS-Modem an seinem iBook ans laufen bekommen? Zweckmässigerweise natürlich per Bluetooth? Irgendwie bekomme ich das Gerät zwar gekoppelt, aber der MDA compact lässt sich nicht dazu ermutigen, sich über GPRS einzuwählen ....

    Any hints?

    Markus
     
  2. zabhod

    zabhod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Kleines Update: Nach dem letzten ROM-Update lassen sich am MDA Compact nun auch virtuelle serielle Ports an Bluetooth zuweisen, damit funktioniert es nun.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen