MD Markdown

K

Krischu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
475
Reaktionspunkte
46
Ich bin ziemlich sicher, daß ich mal einen Markdown Editor in meinen macOS Apps hatte. Der ist im Zuge der Wanderung von High Sierra über Mojave nach Catalina (BigSur steht bevor) nicht mehr in meinen Apps. Ich weiß jetzt nicht mehr, welche App es war aber es war ein blaues Icon mit MD logo (oder so ä.)

Weiß jemand, welche App das gewesen sein könnte?
 
Hallo.

Ich bin ziemlich sicher, daß ich mal einen Markdown Editor in meinen macOS Apps hatte. Der ist im Zuge der Wanderung von High Sierra über Mojave nach Catalina (BigSur steht bevor) nicht mehr in meinen Apps. Ich weiß jetzt nicht mehr, welche App es war aber es war ein blaues Icon mit MD logo (oder so ä.)

Weiß jemand, welche App das gewesen sein könnte?

Dann scheinst du das Programm in den vergangenen Jahren offenbar nicht vermisst zu haben ... konnte dieser Markdown Editor irgendwas besonderes?
Schau dir doch einfach mal das aktuelle Angebot an. Alleine im App Store gibt es dutzende Markdown-Editoren.

Gruß Wolfgang
 
Hallo.



Dann scheinst du das Programm in den vergangenen Jahren offenbar nicht vermisst zu haben ... konnte dieser Markdown Editor irgendwas besonderes?
Schau dir doch einfach mal das aktuelle Angebot an. Alleine im App Store gibt es dutzende Markdown-Editoren.

Gruß Wolfgang

Die App ist noch da, steht aber nicht im Launchpad. Wie kann das sein, daß sie da verschwunden ist? MacDown ist die App. Sie steht mit Verzeichnis im Download-Ordner. Ich benutze sie gelegentlich, um Dateien mit Endung .MD anzusehen. Vielleicht stand sie doch nie im Launchpad sondern war nur immer im Dock? Na ja, hat sich erledigt.

Wollte eigenlich nur mal wissen, ob im Zuge von Upgrade, Eintragungen im Launchpad verschwinden können. Oder anders gefragt, wie bekomme ich die App (zurück, wenn je dort gewesen), ins Launchpad?
 
Zurück
Oben Unten