McDonalds Monopoly Stickertausch

Ne leider schon vergriffen. Und ich denke, dass sie schon heute per Post richtung Hamburg wandert ^^
Sorryy :D
 
Bei mir war es purer Zufall, daß ich innerhalb von zwei Wochen bei McDonalds war. Dazu hab ich noch die Kärtchen meiner Freundin bekommen, die mit ihrer Nichte einmal da war.


Sofortgewinne hatte ich ne Apfeltasche, nen Softdrink, nen Cappuccino sowie zweimal einen Rabattgutschein für Artido.
 
Ich suche noch einen grünen Sticker mit der Nummer M718. Hat den vielleicht jemand? Wird dann natürlich mit einem festlichen Abendessen im neuen Eigenheim belohnt...! :D

Falls ja, bitte PN an mich.

Euer strassen
 
Da die Monopoly-Aktion bald vorbei ist und bei ebay nur Angebote für Sticker da sind, die nicht sehr seriös sind (... da ist garantiert einer der o.g. Sticker dabei. Welche wird nicht verraten...), habe ich mal gedacht ich starte einen Thread mit meinen doppelten Straßen. Vielleicht kann man ja was tauschen, um einen schönen Gewinn abzugreifen.

Ich biete hier meine doppelten Sticker kostenlos an. Wenn einer von euch doppelte Sticker hat (essen MacUser denn da???) diese hier auch anbieten.

Theaterstrasse
Münchenerstrasse
Goethestrasse
Südbahnhof
Hauptstrasse
Parkstrasse
Westbahnhof
Elisenstrasse
Turmstrasse

Könnte ich die Hauptstraße haben?
 
Hey Simona. Ich hab den Thread 2008 gestartet :)
Ich hab keine Sticker mehr.
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007 und erikvomland
Ich glaube jetzt mit der App kann man auch gar nicht mehr Sticker tauschen… ;)
 
Tendentiell empfiehlt es sich auch eher das "Restaurant" zu tauschen.
Depressed people like soft food. :noplan:
 
Und ich glaube Simona wird uns bald ein unvergleichliches Angebot unterbreiten :girli:
 
Zurück
Oben Unten