McDonalds Monopoly Gewinne - Hatte jemand hier Glück

BettyTB

BettyTB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Als ich heute bei McDonalds saß und mir meinen Burger schmecken ließ, hab ich mich gewundert, dass ich noch nie von einem Gewinner der Monopoly-Aktionen gehört hab. Meist findet man ja die meisten Straßen recht schnell aber es fehlt immer genau eine die einen von dem ersehnten Gewinn trennt.
Da hab ich mich gefragt, ob diese überhaupt existieren oder dies einfach nur eine gute Methode ist mehr Kunden in das Lokal zu locken.
Kennt ihr jemanden oder hattet gar ihr das Glück bei McDonalds einen Gewinn einzustreichen?
 
ich hab 2 apfeltaschen und ne coke gewonnen.:D und ein eis
 
wir haben bei der Kinderüberraschungsaktion das Simson Monopoly gewonnen :) Macht übrigens riesigen Spaß. Mit Kartenlesegeräte statt Geld
 
Also eigentlich hatte ich an größere Gewinne gedacht.
Ein Eis hab ich auch gewonnen. Mir ging es da eher um die Kreuzfahrt, also das wirklich ins Gewicht fällt.
 
Auf den Strassen die man staendig bekommt koennte auch einfach 'Niete' drauf stehen.

Und von den Gewinn-Strassen gibt es vermutlich eben ganau so viele wie ausgeschuettete Gewinne. Also vom Hauptpreis vermutlich genau einen kleinen Aufkleber (kenne die aktuelle Verlosung nicht).
McD wird auch einen Teufel tun und vor Ablauf der Aktion erzaehlen, dass die Gewinne nun futsch (gewonnen) sind.
 
aso.. da kannst du gleich fragen ob hier jemand im lotto gewonnen hat.
 
1 Cappuccino. Seither weiß ich, dass McDonald's die scheußlichsten Cappuccinos überhaupt macht.
 
2 Eis und eine Apfeltasche. Da hat es sich ja gelohnt....
 
Bei Burger King wär das nicht passiert...
 
Ich hab einen Kumpel, der Arbeitskollege von seinem Onkel hat ne Schwester und die hat...:rotfl:

Keine Ahnung ob das sauber läuft was große Gewinne betrifft, ich hab da immer Bedenken bei solchen "Gewinnspielen"...
 
Rechne mal aus, wie groß die Chance bei 1.300 Restaurants ist, die im Jahr etwa 2.5 MRD Umsatz machen.
Wenn jeder im Durchschnitt einen 10er beim Einkauf verprasst, dann sind das 250.000.000 Besucher, von denen jeder 1-3 "Gutscheine" bekommt.
Die Wahrscheinlichkeit eines nennenswerten Lottogewinns dürfte deutlich höher sein.
 
@strassen:
oups… sorry! Und das alles nur weil ich zu faul bin mir einmal den Shortcut fuer das 'Eszett' rauszusuchen und zu merken :eek:
 
Ein Eis, und so Gutscheincodes für so irgendein Adeventureding, ich habe dann aber auf der Seite nachgesehen, von denen, hätte aber troztdem immer noch was draufzahlen müssen, gab da also nichts, was ich nur mit dem Gutschein bekommen hätte.
Habe auch noch nie von jemanden gehört, dass da irgendwer etwas größeres gewonnen hätte.
Ich denke, dass ein Großteil der Gewinne, wahrscheinlich einfach nicht ausgegeben werden müssen, da die Aufkleber, das sich der Aufkleber, z. B. für einen Sofortgewinn, sich noch bei MCDonalds befindet, also garnicht rausgegeben wurde.
Und bei Sammelgewinnen, haben dann vielleicht einfach nicht die richtigen Leute, die passenden Aufkleber bekommen.
Habe es jedenfalls auch noch nicht mitbekommen, dass MCD es veröffentlich hätte, der hat jetzt ein Haus gewonnen, oder der hat jetzt ein Auto usw. gewonnen.
 
Doch, die Gewinner werden auf der HP von McD veröffentlicht.
 
ich war einmal da, habe einen großen Cappuchino gekauft und einen kleinen gewonnen *g*
 
Das wird doch mit den strassen so funktionieren dass der eine teild er strassen zu Haufen existieren, und die zweite oder dritte, die man noch braucht, gibts nur so oft, wie es den gewinn auch gibt.

Wenn aber jemand nicht so sehr drauf achtet, und zufällig die seltene erwischt,
dann weiss es der gemeine mac-do besucher wohl auch nicht, dass er gerade glück hat...

ich denk mal macdonalds hat bei dieser aktion nicht viel zu befürchten ausser den kleinen sofort gewinnen..
und natürlich diese Gutscheine, die überflüssig wie ein Kropf sind
 
Zurück
Oben Unten