MC-Klapstuhl was zum leihen, die Idee kam ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MCKlapstuhl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hio

hier mal meine Website:

[noparse]www.mc-klapstuhl.de[/noparse]

anfangs war sie meine Homepage mit Sachen über mich und meine Hobbys. Als ich mein Unternehmen gegründet habe habe ich sie zu dieser jetzigen Website umgebaut.

Natürlich kann sie mit den meisten websiten von euch nich mithalten da ich keinerlei effekte oder scripte drin hab. Aber fände es trozdem gut wenn ihr mir sagen könntet was ihr trotzdem gut oder schlecht findet. Was ich abändern sollte und was bleiben muss.

Wie ist z.b. euer erster Eindruck? oder findet ihr das Desing und das Logo passend für ein "Eventtechnik Verleih" ?

schon mal vielen dank für eure Kritik :)


grüße

Matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Firma heisst "MC-Klapstuhl.de"? Du verleihst Klappstühle an Biker? ... geht gar nicht.
Was soll die Google-Werbung?
Keine Sau interessiert sich für die Werkzeuge zum Erstellen der HP.
Foto geht auch nicht. Schon gar nicht mit eingedrucktem Text. Mach ein anständiges Bild von Dir.
Schreibfehler beseitigen.
AGBs nicht vorhanden.
 
… du magst es nicht glauben, aber dieses Forum hat sogar einen Bereich für Homepage Reviews. :keks:

Edit: … stand eben noch in der Bar, oder? Oder? Oder bin ich schon zu berunken? :drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Da ist es doch drin... :confused:
 
Mein Erster Eindruck sagt mir das das ganze nicht sonderlich Seriös wirkt! :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss gar nicht wo ich anfangen soll?
Schau dir mal andere Eventfirmen an und vergleiche sie mit deiner HP...

1.usability<--- Navi, lesbarkeit, Typo...
2. Für wenn ist die HP<--- Die frage solltest Du dir mal stellen
3. Bilder<--- Du willst Kunden gewinnen, solltest so professionell wie irgend möglich rüberkommen...


Das sind wirklich ernst gemeinte Tipps für die dir mein Chef 2000€ aus den Rippen Leiert ;)

Grüße

*Edit* der Name geht gar nicht! Am Timmendorfer Strand wärst damit besser aufgehoben :)
 
liquid: ja das dachte ich auch :S
Scratty: ja die AGBs fehlen, noch keine zeit ... (krrr, ich weis tot fehler)
das Unternehmen heist "MC-Klapstuhl - Eventtechnik Verleih Zerbin" ums genau zu nehmen. Bilder mit Texte? wie kann ich alternativ die Geräte presentieren?
 
Biete auf jeden Fall keine fotografischen Dienste an. Arbeit lieber mit einem Fotograf zusammen.
Der kann auch Deine Gerätschaften gegen Geld ins rechte Licht setzen, und Dich gleich mit.
Alternativ Herstellerfotos. -> Nutzungsrechte anfragen nicht vergessen.

Unter Partner: Google ist Dein Partner? Wohl eher nicht ...

Du findest keine Bilder mit eingesetzten Texten? Schau mal unter "Das Unternehmen" auf Deiner HP ...
 
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber das geht gar nicht... Logo, Bilder, Schriften, Layout :eek:
Nochmal ganz von vorn. Oder besser: vom nächsten Auftrag einen Profi bezahlen, ders für Dich macht. Du willst doch schließlich auch als Profi wahr genommen werden - in Deinem Fachgebiet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi
Ah okay Das bild mit Text. Bei Sound habe ich zum Großteil Hersteller Bilder, mit kopier erlaubnis.

Das prob is natürlich ich hab nich unbegrenzt geld. Arbeite natürlich als Elektroniker aber die Geräte sind schweine teuer und dazu bin ich alleine und erst 20.

ich hab "web auftritte" nicht gelernt. natürlich hab ich überlegt für wen is die seite bzw an wen gerichtet. Wenn ich der meinung wäre sie ist perfekt hätte ich nicht um eure meinung gebeten.

Die googlewerbung ist hautpsächlich um weiter verlinkt zu werden. Was natürlich !gern! wieder raus kann.

erstellt ist sie übrigens mit iweb.
 
Scratty: ja die AGBs fehlen, noch keine zeit ... (krrr, ich weis tot fehler)
das Unternehmen heist "MC-Klapstuhl - Eventtechnik Verleih Zerbin" ums genau zu nehmen.

Du bist im Netz und bietest eine Dienstleistung ohne AGB an. :eek: Das kann böse ins Auge gehen, bzw. an den Geldbeutel.

Von mir aus "Eventtechnik Verleih Zerbin", aber lass die Sommermöbel aus dem Namen oder schreib Klappstuhl richtig.
 
ja okay, der name... deshalb mit einem p weils mit 2 p`s bereits reg. ist.

Neuer name heist aber auch neue plakate, werbemittel ummeldung bei der gemeinde usw. ...
 
Hallo noch mal :)

Also lass dich mal von uns nicht entmutigen!!
Du arbeitest mit einem Mac also ist noch nicht alles verloren ;)

Ich hab eben mal gegoogelt und bin auf das hier gestossen...
http://www.iweb-forum.de/ <---- Da bekommst Du sicherlich eindrücke was mit iWeb alles möglich ist.

Wofür steht eigentlich das "MC" und wie kommst Du auf klapstuhl?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rodriguez
-Evtl. neuer Name (MC-Klapstuhl klingt iwie nicht sehr kompetent...)
-Seite übersichtlicher machen (auf der Startseite muss man z.b. erst 3m scrollen...)
-Wieso gibts quasi 2 Menüeleisten? "Willkommen/.../Das Unternehmen" und "Kontakt/.../AGB" die zudem unterschiedlich dargestellt werden?
-Die Google Werbung stört zudem auch sehr...man weiß nicht,was jetzt zur Seite gehört und was nicht,würd ich raus lassen!
 
Dein Equipment macht doch einen professionellen Eindruck - diese Professionalität solltest du auch an den Mann/Frau sprich Deine Kunden bringen!
 
Was allerdings weniger sinnvoll ist (Threads werden geschlossen):
report.gif

  • (sich nur bei MacUser.de anmelden, um) seine Domain/Website zu verlinken/bekannt zu machen
  • bestehende Websites "vorstellen", welche schon länger als ein Jahr online sind
  • Spamwerbung von kommerziellen Websites
  • kommerzielle Websites
  • Websites mit Layerwerbung
  • jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen, wenn Änderungen einer, zum Review gestellten, Website erfolgten
zudem: iWeb-Seiten im angepinnten Thread.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten