Mc Donalds....

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
...hi, sammelt hier auch wer die Mc Donalds Sticker ?

Mir fehlen m701, m705, m707, m710 und m716 !

Doppelt habe ich den m702 !

Und abzugeben ne Apfeltasche und nen Softdrink !

Hoffe auf antworten !

Danke Isabell
 
Ne mir is das zu ungesund da jeden 2 tag hinzugehn ^^
ich geh vll 15-25 mal im jahr dahin !
 
Ja ich geh da auch nicht oft hin, mein Sohn ist 3 und steht auf die Junior Tüte !

Vielleicht hat ja sonst noch jemand was !?
 
Spielen die schon wieder Monopoly? :eek:
Hätt ich mal besser meine Sticker vom letzten Mal aufgehoben, die hab ich erst kürzlich entsorgt. :hamma:
 
Nein, ist etwas anderes !
 
Coole Beitragsidee - mir fehlen die selben wie Dir ... Schade ...
 
...hi, sammelt hier auch wer die Mc Donalds Sticker ?

Mir fehlen m701, m705, m707, m710 und m716 !

Doppelt habe ich den m702 !

Und abzugeben ne Apfeltasche und nen Softdrink !

Hoffe auf antworten !

Danke Isabell

Hi!
Du hast genau die Teile die es total oft gibt.. Ich habe auch schon mal bei eBay nach M704 geschaut, aber da ist nichts zu finden..:(
 
Echt ne tolle Idee!

Ich erwisch leider auch immer die gleichen Sticker und von den bisher gesuchten habe ich noch keinen. Aber was ja nicht is(s)t kann ja noch werden.

Ich suche M705, M707, M710.
Doppelt habe ich M711.

Gruß, Sebastian.
 
Ich hab M703, mehr nicht :)
 
Und ich weiß, wie man McDonald's schreibt, alleine dafür sollte ich was gewinnen. :)
 
Ja ich geh da auch nicht oft hin, mein Sohn ist 3 und steht auf die Junior Tüte !
Irgendwie bezweifle ich einfach mal, dass es für deinen Sohn so gesundheitlich das Beste ist eine Junior Tüte zu essen, zumindest mehr als 2x im Jahr. Mit 3 habe ich reinste Bio-Kost bekommen. Naja, hauptsache ich weiß wie Kirschen, Erdbeeren und Kartoffeln wirklich schmecken...

Ich gehe vielleicht 2x im Jahr dort hin...
 
Wenn BurgerKing mal sowas anfängt spiel ich auch mit...
 
Also ich bin da ziemlich oft, hinter der Theke ;)

Die Sticker, die ihr sucht gibt es nur 2 oder 3 mal... Glaube kaum, dass man da groß Tauschen kann.

Wirklich gesund ist der Kram nicht, aber es ist schon erschreckend wie viele Mütter mit ihren Kindern fast jeden Tag dahin laufen, weil sie zu faul sind was ordentliches zu kochen...
 
Also, so eine Mutter bin ich nicht !

Ich bin nicht oft da, und den einen Burger, der in der Tüte ist, dann noch die Bio Milch und die Fruchttüte, ich denke, da kann man nichts zu sagen und wenn mal 2 Spielsache sind, die ihn interessieren, nehme ich auch ne Tüte, es kam schon mal vor, dass es 6 Sachen gab, die er komplett habe wollte, naja, da habe ich meine Eltern einfach mitgenommen !

Nicht schlecht, hinter der Theke, kommste da nicht günstiger an die Sticker ?
 
WoW, ein Mitarbeiter packt aus! :D

Also ich bin seit letzter Zeit ziemlich oft da. Entweder Sonntags beim zwischenstopp in Kassel-Wilhelmshöhe, kurz bevor es in den ICE geht.
Oder Freitags in FFM HBf, kurz bevor es wieder in den ICE geht.
Oder am WE, wenn wir nach dem Kino oder einfach mal so dahin fahren.
Achja, von der Arbeit aus auch, wenn wir im Außendienst sind und wir nix zu essen haben und ein Macces in der Nähe ist.

Aber da ich eigentlich immer nur ChickenBurger esse, bekomme ich sowieso keine Sticker :(
 
Hier ist ein McDonalds Mitarbeiter?

Bitte folgende "urban legend" aufklären:
Wenn man bei McDonalds arbeitet, darf man in der Pause umsonst essen, was man will oder so ähnlich.

Was darf man da, bzw. welche Privilegien hat man denn nun?
 
Das kann doch keine Legende sein^^

Man darf es zwar, aber ab dem 2. Tag will man es nicht mehr :D
 
Das ist wie in fast jeder Pommesbude. Wenn du dort arbeitest, darfst du natürlich das Produkt essen. Aber wer will das schon jeden Tag? Schließlich stehst du ja etliche Stunden in dem Mief und weist wie es zubereitet wird.

und wech, der bono
 
Es ist doch ganz klar, das diverse Nummer extrem selten vorkommen. Ist wie auf der Kirmes wo du immer eine Serie an der Losbude sammeln musst. Bei vier Assen gibt es dann die frei Auswahl. Nur das Pik Ass ist zum nur 10x im Eimer und die anderen Asse sind jeweils 250x im Eimer. Es gibt immer noch Leute, die relativ schnell die ersten drei Asse gezogen haben und dann von der Gier gepackt werden. Die geben dann für das vierte Ass ein Vermögen aus.

und wech, der bono
 
Ich kann mir vorstellen, dass ich, wenn ich bei McDonald's arbeiten täte und dann kostenlos essen dürfte, immer einen Salat essen würde, Apfelsaft trinken würde und vielleicht einen oder zwei Cheese- oder Chickenburger als Fleischbeilage. So ungesund ist das ja nun nicht.
 
Zurück
Oben Unten