Mc Donalds in Wien mit W-lan

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von juniorcapsler, 19.02.2004.

  1. juniorcapsler

    juniorcapsler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bei uns gibts seine supi Idee von McDonalds. Man kann bei McDonalds gratis drahtlos ins Internet (bis April) gehen man braucht nur ne Airport Extrem Karte und eine A1 Sim Karte die steckt mán dan in einen Card Reader!
     
  2. Pulk

    Pulk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  3. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    gibt's in der schweiz versuchsweise in einzelnen filialen auch schon. waere direkt mal n grund zu mc doofman zu gehen.

    gruss heiko
     
  4. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ich will hier ja nicht rumnörgeln, aber in den meisten mci filialen möcht ich nicht mal essen, geschweige mich mit meinem kleinen weissen ibook hinsetzen, vom publikum red ich erst gar nicht....

    ausserdem bin ich one kunde :D
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    jaja von wegen fuer die Kunden. Die wollen doch nur beim Burger baun mit ihren ugly wintel laptops surfen :D

    Ein ibook kommt nicht in den MCDonalds drumm
     
  6. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem eine klasse Sache.
    Vielleicht ziehen bei Erfolg andere (wenn ich MCDonald so nennen darf) Restaurants nach. Wer weiß.



    P.S. Morgen hole ich mein PB ab. Ich glaub ich dreh gleich durch. clap
     
  7. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
     

    Hehe mal Gratulation ;)

    Ja das waer vielleicht wirklich nicht schlecht wenn andre "Restaurants" nachziehen wuerden.... oder die sollen ins unsrem ort einfach alle 500 Meter nen Hotspot aufbaun :D das waer auch ne super sache, einfach im sommer aufe straße gehen und surfen... das rockt alles weg
     
  8. adifuchs

    adifuchs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    wie sieht es denn überhaupt mit WLAN in Deutschland aus? Gibt es außer MCdonald in Wien (Österreich) sowas?
    Flughäfen
    Bahnhöfe
    Deutsche Bahn?

    Gruß
     
  9. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    gruess euch,

    https://www.macuser.de
    ist z.b. eine moeglichkeit. wenn auch (natuerlich) unvollstaendig.

    gruesse,
    /.sbx./
     
  10. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Für die Mac-User in Deutschland gilt noch bis Ende Februar:

    in allen STARBUCKS-Cafés ist die Nutzung der installierten T-Moblie HOTSPOTs kostenlos!! :D

    Das ist mal richtig gut. Ich weiß zwar nicht wie es woanders aussieht, aber hier in Düsseldorf gibt es mittlerweile eine angenehm gute Anzahl von Starbucks-Cafés. :p Und erst dieser furchtbar leckere Café latte! Mjam!

    So long!


    Gruß,
    ChrisX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Donalds Wien lan
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    137
  2. Creativer
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.733
  3. Isipalme
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.809
  4. charlotte
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.075
  5. PannaCotta
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    621