Mc Donalds in Wien mit W-lan

J

juniorcapsler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bei uns gibts seine supi Idee von McDonalds. Man kann bei McDonalds gratis drahtlos ins Internet (bis April) gehen man braucht nur ne Airport Extrem Karte und eine A1 Sim Karte die steckt mán dan in einen Card Reader!
 
gibt's in der schweiz versuchsweise in einzelnen filialen auch schon. waere direkt mal n grund zu mc doofman zu gehen.

gruss heiko
 
ich will hier ja nicht rumnörgeln, aber in den meisten mci filialen möcht ich nicht mal essen, geschweige mich mit meinem kleinen weissen ibook hinsetzen, vom publikum red ich erst gar nicht....

ausserdem bin ich one kunde :D
 
jaja von wegen fuer die Kunden. Die wollen doch nur beim Burger baun mit ihren ugly wintel laptops surfen :D

Ein ibook kommt nicht in den MCDonalds drumm
 
Trotzdem eine klasse Sache.
Vielleicht ziehen bei Erfolg andere (wenn ich MCDonald so nennen darf) Restaurants nach. Wer weiß.



P.S. Morgen hole ich mein PB ab. Ich glaub ich dreh gleich durch. clap
 
Original geschrieben von ts_
P.S. Morgen hole ich mein PB ab. Ich glaub ich dreh gleich durch. clap
 

Hehe mal Gratulation ;)

Ja das waer vielleicht wirklich nicht schlecht wenn andre "Restaurants" nachziehen wuerden.... oder die sollen ins unsrem ort einfach alle 500 Meter nen Hotspot aufbaun :D das waer auch ne super sache, einfach im sommer aufe straße gehen und surfen... das rockt alles weg
 
Moin moin,

wie sieht es denn überhaupt mit WLAN in Deutschland aus? Gibt es außer MCdonald in Wien (Österreich) sowas?
Flughäfen
Bahnhöfe
Deutsche Bahn?

Gruß
 
gruess euch,

https://www.macuser.de
ist z.b. eine moeglichkeit. wenn auch (natuerlich) unvollstaendig.

gruesse,
/.sbx./
 
Für die Mac-User in Deutschland gilt noch bis Ende Februar:

in allen STARBUCKS-Cafés ist die Nutzung der installierten T-Moblie HOTSPOTs kostenlos!! :D

Das ist mal richtig gut. Ich weiß zwar nicht wie es woanders aussieht, aber hier in Düsseldorf gibt es mittlerweile eine angenehm gute Anzahl von Starbucks-Cafés. :p Und erst dieser furchtbar leckere Café latte! Mjam!

So long!


Gruß,
ChrisX
 
naja also ich finde das passt nicht zu McDonalds... schließlich wollen die ja den Ruf als besonders billig und dass man da "fast fooden" :)D) kann..

außerdem wer setzt seinem book soviel gefahren aus? nachher fällts noch in die fritteuse ;) :D
 
Original geschrieben von Pretzel
außerdem wer setzt seinem book soviel gefahren aus? nachher fällts noch in die fritteuse ;) :D

...oder riecht die nächsten paar Tage nach ranzigem Friteusenfett und ner Mischung aus Pommes, Fischmac und Chicken McNuggets ;)

gruss vom Tom
 
Original geschrieben von adifuchs
Moin moin,

wie sieht es denn überhaupt mit WLAN in Deutschland aus? Gibt es außer MCdonald in Wien (Österreich) sowas?
Flughäfen
Bahnhöfe
Deutsche Bahn?

Gruß

eine gute uebersicht bietet fuer die schweiz die seite:

gruss heiko
 
also mit rein würd ich mein ibook auch nicht nehmen ... allein schon die vollgesifften tische...
aber gegen einen kurzen drive-in inkl. wlan hätte ich persönlich nicht soviel einzuwenden. Aber erst Burger und Pommes essen und dann ans Book? :rolleyes:

Man wird sehen ob sich's durchsetzt.

BTW: Stehen schon Preise fest, wieviel das noch der kostenlosen Phase kosten soll? Bei uns gibts ein sehr cooles Café/Bar mit Wlan. Ich glaub 7,50€ pro halbe Stunde kostets da. Irgendwie übertrieben, wenn man sich die Kosten einer Flatrate vorhält.


Viele Grüße


Dirk.
 
Re: Re: Mc Donalds in Wien mit W-lan

Original geschrieben von ChrisX
Für die Mac-User in Deutschland gilt noch bis Ende Februar:

in allen STARBUCKS-Cafés ist die Nutzung der installierten T-Moblie HOTSPOTs kostenlos!! :D

Das ist mal richtig gut. Ich weiß zwar nicht wie es woanders aussieht, aber hier in Düsseldorf gibt es mittlerweile eine angenehm gute Anzahl von Starbucks-Cafés. :p Und erst dieser furchtbar leckere Café latte! Mjam!

So long!


Gruß,
ChrisX
 

jaja, der ChrissX mal wieder. Und Tschekker, heute schon Café Latte geschlürft?

Gruß, Robdus
 
auf der suche nach hotspots fuer den naechsten urlaub, habe ich sogar einen campground im yukon naehe whitehorse (nordcanada) gefunden, auf dem auf dem ganzen areal wlan empfang besteht. ist schon der hammer, wenn man bedenkt, dass das yukon territory zweimal groesser als deutschland ist aber es leben nur 35'000 menschen dort - und dann hat man mitten im "wald" highspeed internetanschluss via wlan ............
 
In Berlin empfiehlt sich das Sony Center am Potsdamer
Platz, bei schönem Wetter kann man sogar noch am
Rande des Tiergartens auf Lau per WLAN ins Netz.

In Hamburg kann man sich bei schönen Wetter gemütlich
am Alsteranleger oder auf dem Rathausmarkt hinsetzen,
dank Hamburg Hotspot hat man dort ebenfalls einen
schnellen Gratis-Zugang per WLAN.



Ansonsten gibt es hier noch eine gut sortierte
Übersicht für weltweite Hotspots: klick mich!
 
Och manno wieso wohne ich nur in so einem kleinen verkackten Ort in dem es eh nie einen kostenlosen Hotspot geben wird :(
 
surfe gerade via airport mit meinem PB im mcdonalds und muss sagen das ich doch etwas überrascht bin. hat alles problemlos geklappt und die geschwindigkeit ist auch anständig. leider ist das angebot auf eine stunde täglich beschnitten.

trotzdem bin ich mehr als positiv überrascht......... clap
 
Zurück
Oben Unten