MBPs vom letzten Dienstag (Fiepen/Hitze)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

insk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
3
Moin moin,
da ich momentan mit dem Gedanken spiele, mir ein MBP zu kaufen, wuerde mich interessieren, ob Apple am Dienstag das Problem mit dem Fiepen und der Hitze behoben hat. (Silent Update).

Hat da schon jemand Erfahrungen?

Außerdem habe ich mir "sagen" lassen, dass es moeglich waere, dass im August, wenn der neue PowerMac und die neuen Intel-Prozessoren vorgestellt werden, die MBPs evtl. auch diesen neuen Prozessor bekommen koennten. Das waere natuerlich aergerlich, da dies in ca. 2 Monaten sein koennte!

Habe die Suchfunktion des Forums benutzt, bin jedoch zu keinem brauchbaren Ergebnis bzw. zu einer Antwort gekommen.

THX im Voraus,
mfG insk
 
War das Silent Update ein Soft-oder Hardwareding?
 
Spee schrieb:
War das Silent Update ein Soft-oder Hardwareding?

Es war zu allererst und wahrscheinlich nur ein "Preisding".
 
Hm was heißt silent Update, eigtl. wurde ja nur das 1,83GHZ MBP aus der Produktpalette gestrichen und durch das 2GHZ MBP ersetzt. Dachte nur, dass Apple da evtl. aufgrund der vielen Probleme mit der Hitze und dem Fiepen etwas getan hat und dies an dem Dienstag behoben hat.
 
Ich habe das schon in einem anderen Thread gesagt.
Ein Freund und ich haben so ein MBP vom letzten Dienstag. Wir haben beide keinerlei Probleme mit Hitze und Geräuschen.
Ich denke mal, dass Apple die bestehenden Probleme behoben hat.
 
shorty1985 schrieb:
Ich habe das schon in einem anderen Thread gesagt.
Ein Freund und ich haben so ein MBP vom letzten Dienstag. Wir haben beide keinerlei Probleme mit Hitze und Geräuschen.
Ich denke mal, dass Apple die bestehenden Probleme behoben hat.
Das hoert sich ja ganz gut an. Hat noch jemand anderes solche Erfahrungen gemacht oder handelt es sich hier evtl. um einen "Zufall" :D

Bei Apple weiß man nie. Ihr versteht vielleicht, dass ich auf "Nummer-Sicher" gehen moechte, da das MBP schon eine Stange Geld kostet und dauernde Defekts koennte ich mir nicht leisten, da ich meinen jetzigen Mac dafuer verkaufen muesste und somit keine andere Ausweichmoeglichkeit mehr habe!
 
@ shorty

Ihr habt beide definitiv KEIN Pfiepen ? Sicher oder nur taub ? ;-)
 
insk schrieb:
Das hoert sich ja ganz gut an. Hat noch jemand anderes solche Erfahrungen gemacht oder handelt es sich hier evtl. um einen "Zufall" :D

Bei Apple weiß man nie. Ihr versteht vielleicht, dass ich auf "Nummer-Sicher" gehen moechte, da das MBP schon eine Stange Geld kostet und dauernde Defekts koennte ich mir nicht leisten, da ich meinen jetzigen Mac dafuer verkaufen muesste und somit keine andere Ausweichmoeglichkeit mehr habe!


Das würde mich auchmal interessieren. Ich hatte nämlich panische angst, dass ich das MBP sofort wieder losbin weil es fiept-hupt- und sonstwas für Macken hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten