mbpro - tastaturbeleuchtung futsch?

W

wacom284

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo leute

hab nach langem warten endlich mein neues macbook pro erhalten. jetzt die horrormeldung. war dumm genug und hab zum arbeiten ein glas cola getrunken, da ist mir die katze auf den schoss gesprungen und ich hab dabei natürlich das halbe glas auf die tastatur geschüttet. hab versucht alles so gut als möglich zu reinigen, die katze hätte natürlich ich am liebsten gekillt.

das mbpro funktioniert zum glück noch , einzig ein paar tasten klemmen und die tastaturbeleuchtung scheint seit dem vorfall nicht mehr ganz zu funktionieren. es leuchtet zwar, aber nur an den stellen die nicht voll cola waren. irgendeine idee wie ich das wieder hinkriege?
vielen dank
 
Ähh ... als erstens würde ich:
a- mit der Katze kuscheln weil sie nur ein wenig aufmerksamkeit brauchte
b- das Essen und Trinken beim direkten Arbeiten lassen
c- sich freuen das das MBP noch funktioniert
d- über mich selber ärgen
e- es nicht bei Apple oder Versicherung als Garantie melden :)
 
Zurück
Oben Unten