MBPro Retina Farben sporadisch negativ

soulcraft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
BITTE SCHLIEßEN oder LÖSCHEN


 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum verschwindet es wieder von alleine? Es passiert nur beim Aufklappen und verschwindet wieder.
Im laufenden Betrieb kommt dies nie vor.
 
Wenn du noch garantie hast dann auf jedenfall mal zum apple store gehen und checken lassen, wenn nein, würde ich damit leben solange es net im betrieb passiert vll liegt es am Prozess des aufklappens, bewege das display mal im normalen betrieb, oder aktiviere mal ne aktive ecke das sie das display in den ruhezustand versetzt und nutzt das dann, dann siehst du ob es durch mechanisches einwirken ist oder durch den aufwach prozess, so oder so würde ich auf hardware tippen
 
wenn du innerhalb der Garantie bist dann ja, wenn nein dann ist ein Apple store kulanter die schauen auch mal ins gerät und schaun ob stecker nicht sitzen etc und verlangen nichts, gravis etc macht dann gleich nen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag und die Reparaturpreise sind auch tendenziell eher teuerer als günstiger.
 
Zurück
Oben Unten