B
billhaley
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.12.2007
- Beiträge
- 224
- Reaktionspunkte
- 10
Liebe T2-Chip Freunde,
ich habe vor ner Woche ein nagelneues MBP 2018 13.3" mit Touch Bar erhalten. Direkt Clean Install von Mojave drauf und angefangen zu nutzen. Ich hatte jetzt in den letzen Tagen etliche Kernel Panic Meldungen nachdem ich das MBP aus dem Ruhezustand holen wollte, es aber einen Neustart vollführt hat.
Die Log Datei sagt:
{"caused_by":"macos","macos_system_state":"running","bug_type":"210","os_version":"Bridge OS 3.1 (16P1065)","timestamp":"2018-11-06 05:43:11.83 +0000","incident_id":"D66C632B-1EBC-471B-8696-6AC8377472DA"}
Das Problem scheint nich unbekannt zu sein und wird in verschiedensten Foren diskutiert. Die genau Ursache ist wohl nicht klar, auch Apple ist ratlos und versucht mit dem durchXen etlicher Schritte den Kunden hinzu halten.
Da ich auf macuser.de noch keinen einschlägigen Thread finden konnte gibt es jetzt diesen hier.
Was mich vor allem interessiert: Wer hatte/hat das Problem und konnte diese lösen?
ich habe vor ner Woche ein nagelneues MBP 2018 13.3" mit Touch Bar erhalten. Direkt Clean Install von Mojave drauf und angefangen zu nutzen. Ich hatte jetzt in den letzen Tagen etliche Kernel Panic Meldungen nachdem ich das MBP aus dem Ruhezustand holen wollte, es aber einen Neustart vollführt hat.
Die Log Datei sagt:
{"caused_by":"macos","macos_system_state":"running","bug_type":"210","os_version":"Bridge OS 3.1 (16P1065)","timestamp":"2018-11-06 05:43:11.83 +0000","incident_id":"D66C632B-1EBC-471B-8696-6AC8377472DA"}
Das Problem scheint nich unbekannt zu sein und wird in verschiedensten Foren diskutiert. Die genau Ursache ist wohl nicht klar, auch Apple ist ratlos und versucht mit dem durchXen etlicher Schritte den Kunden hinzu halten.
Da ich auf macuser.de noch keinen einschlägigen Thread finden konnte gibt es jetzt diesen hier.
Was mich vor allem interessiert: Wer hatte/hat das Problem und konnte diese lösen?