MBP zusätzlichen Monitor

D

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
628
Reaktionspunkte
6
Hallo ich möchte an meinem MBP/13 2017 einen ext Monitor anschließen könnt ihr mir einem empfehlen bzw welche max. Auflösung kann max MPB liefern.
 
Was für Anwendungen möchtest du auf dem externen Monitor betreiben, welche Zollgröße soll es haben, sitzt du direkt davor oder weiter weg, soll er höhenverstellbar sein oder nicht, mind. Full-HD oder besser, welche Anschlüsse soll er haben, wie ist dein Budget?
 
Hallo STUDIBOOK Anwendung neben dem "Standart" Fotobearbeitung, soll meinem iMac 27/2011 ersetzen
 
welche standart genau? aufrecht auf dem schreibtisch? oder hochkant?
 
Standart = Mail, Safari usw , Wagerecht auf meinem Tisch
 
was hat mail und safari mit der standart zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carsten_h und TMacMini
Mir sind die Angaben zu ungenau, kann da leider nicht weiterhelfen. Vielleicht mag ja jemand anderes die Puzzle-Teile zusammensetzen.

Ich finde den LG 24MB56HQ-B ganz toll als Monitor. Grad wegen der Ergonomie. Hat leider je nach Gerät unschöne Lichthöfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
ich bepiss mich...
An den TO: du läufst grad vor die Wand :)

Gib dir mal etwas mühe mit der Rechtschreibung (zumindest, falls du Standard meinst und nicht die Standart) und beschreibe mal genauer (sehr viel genauer) was du suchst und was du investieren willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten