MBP update

D

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
628
Reaktionspunkte
6
Hallo denk Ihr es wird dieses Jahr noch ein upgrade der aktuellen MBP,s geben evtl andere CPUs?
 
Ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
vielleich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Wäre zu uberlegen
 
Im Prinzip ja, aber...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Könnte sein, vielleicht aber auch nicht...:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Diese Threads sind mir immer am liebsten. Da grins ich mir so richtig eins rein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Angeblich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac_hh
Wäre zu uberlegen

Jetzt werde bitte nicht sachlich.

Ich weiß übrigens die Antwort auf die Frage des Thread-Starters, darf sie euch aber nicht verraten, weil ich euch sonst alle töten müsste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M und Impcaligula
Ich weiß es auch, sage aber nichts, weil ein Teil dieser Antworten die Bevölkerung verunsichern könnte... :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, TMacMini und Impcaligula
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M und TMacMini
Siehe die Ankündigung von Mac Pro samt Displays und die kargen Aussagen über iMac und Mac mini. Wie deutlich sollen sie noch sagen, dass dieses Jahr nichts mehr kommt.

Die sind alle mit dem Umzug in den Apple Campus 2 und der Umstellung auf Windows 10 und das Surface Studio beschäftigt. Das iPad und das (PRODUCT)RED™-iPhone war alles für 2017.
 
Ich glaub die letzten Macbooks haben sie auch nur zufällig bei den Umzugsvorbereitungen gefunden, so spät wie die veröffentlicht wurden. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird. Vielleicht wird es ja nur ein Silent Update.
 
Ich glaub die letzten Macbooks haben sie auch nur zufällig bei den Umzugsvorbereitungen gefunden, so spät wie die veröffentlicht wurden.
Und der Apple Campus 2 ist offensichtlich die Ausgrabungsstätte der neuen MBP, die Steve Jobs damals bei einem Spaziergang unter den Obstbäumen auf dem Grundstück gefunden hatte. Und als Huldigung und Offenbarung an diese MBP hat Tim zähneknirschend tief in die Tasche gegriffen und hat den Apple Campus 2 drumherum gebaut, weil ihm sowieso nichts besseres als das gefundene MBP eingefallen wäre, außer vielleicht ein Abakus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten