MBP Unimall Finanzkauf

  1. zuecho77

    zuecho77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    juhu, oder doch nicht? vielleicht bin ich auch einfach nur aufgeregt. ich habe es getan, ich habe über unimall ein 15" mbp über den finanzkauf erworben. naja fast. nachdem ich via postident alles zur bank geschickt habe, es war donnerstag, habe ich gestern morgen eine email bekommen in der steht:

    wir haben Ihre Unterlagen erhalten und heute die Freigabe der Lieferung an den
    Apple-Store bestätigt.

    als ich das heute morgen gelesen habe bin ich natürlich direkt inden apple store um meinen bestellstatus abzufragen, aber dort stand nur das es noch geprüft wird :(

    was bedeutet das jetzt? kann jemand sagen wie lange es noch ungefähr dauern wird???

    sorry, aber ich bin voll gespannt.
     
    zuecho77, 29.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Unimall Finanzkauf
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    85
  2. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    58
  3. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124
    Sephiroth0
    10.07.2017
  4. fringedivision
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    433
    MPMutsch
    08.07.2017
  5. Blackcock

    UNIMALL RAM - Kosten

    Blackcock, 17.09.2008, im Forum: MacBook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
    Naphaneal
    17.09.2008