MBP und iMac G5

GreJan

GreJan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hab einen iMac G5 1.8 GHz und beabsichtige mir ein MacBook Pro 17" zu kaufen, wie sieht Ihr den leistungsunterschied zu meinem iMac.
Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop CS, Dreamweaver,iLife 06.
Hat das MBP die selbe Power wie mein iMac.
 
Zum 5178. Mal: die ganze Adobe-Schiene gibt es noch nicht als Universal, daher laufen die nur mit Rosetta im Hintergrund, und daher ist es nach landläufiger Meinung auf der Intel-Schiene langsamer als auf dem G5.
Antwort auf Deine nächste Frage, wann den von Adobe Updates für Intel rauskommen: nicht vor 2007.
 
Sorry, aber das war doch garnicht meine Frage.
Ich wollte einfach nur mal Wissen, ob das MBP mit dem iMac G5 von der Leistung her ähnelt, oder gar besser ist.
Das ich die Software mit der ich arbeite erwähnt habe, war nur zu Orentierung gedacht, mir geht´s um den reinen Leistungsunterschied.
;)
 
Bei den Universal Anwendungen ist das MBP schneller bei nicht Universal Anwendungen der iMac daher sind Photoshop und Dreamwever am iMac schneller und iLive ist am MBP schneller.
 
Das wollte ich wissen, Danke.;)
 
Zurück
Oben Unten