MBP - Umtausch oder Reperatur?

T

thaladar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich mittlerweile 4 Fehler in meinem MBP habe (Fiepsen, verzogener Deckel, Kernel Panak, wenn man einen stecker etwas fester in den kopfhörer ausgang steckt und eine kaputte y-Taste) müsste ich mein Book jetzt echt mal reparieren/tauschen lassen.

Da ich mein Notebook aber eigentlich jeden Tag wegen meinem Informatikstudium brauche, wollte ich mal fragen, wie lange ich denn ohne Notebook sein werde, wenn ich das Teil einschicke? Oder schicken die mir direkt ein neues oder so?
 
Je nachdem was gemacht werden muss, kann es momentan bis zu 3-4 Wochen dauern (bei LogocBoard-Tausch). Wie alt ist es denn?
 
Teile bestellen lassen und dann an einem morgen einbauen lassen !!

So hab ich es gemacht.
 
ist von Kalenderwoche 14... naja, wegen dem verzogenen Gehäuse muss ich ja ein komplett neues Gehäuse bestellen oder?
 
Zurück
Oben Unten