MBP Taste steht schief, wie korrigieren?

  1. someDay

    someDay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Das Problem ist absolut kosmetischer Natur, aber es irritiert mich.

    Meine Tastatur wurde gestern ausgetauscht und funktioniert wenigstens seitdem problemlos, aber: Die CD Auswurftstaste steht ein bisschen schief, und zwar ist die linke Seite ein wenig nach oben-links geneigt und steht etwas hoeher als die angrenzen. Es ist deutlich sichtbar, aber wie gesagt, behindert keine Funktionalitaet.

    Kann man die Taste entfernen und neu einsetzen? Es sieht ein wenig so aus, als sei sie schlicht schief eingesetzt worden. "Rumbasteln" moechte ich nicht, aber eine neue Tastatur zu verlangen wegen einem kleinen optischen Mangel kommt mir doch ein wenig dreist vor, abgesehen vom Aufwand.

    sD.
     
    someDay, 05.09.2006
  2. trixter

    trixterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    ein foto würde besser zu verständnis mehr bei tragen, bei mir sind auch tasten schief, aber in meinen augen noch im annehmbaren bereich
     
    trixter, 05.09.2006
  3. fl!x

    fl!xMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    35
    die Tastatur noma rausnehmen wieder reinmachen und dann bei ausgeschaltetem Book die Taste sorgfältig runterdrücke nbis sie wieder sitzt! So gehts zumindest beim iBook!
    Grüßle
     
    fl!x, 05.09.2006
  4. Steppi

    SteppiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0

    Das scheint echtes Problem bei Apple zu sein, ich habe mein drittes MBP hier stehen, mal abgesehen vom Fiepen, war bei jedem Book die Tastatur schief. Bei dem letzten ist auch wie bei dir die Auswurftaste schief, ich werde es lassen, denn ich weiß, es geht noch schlimmer :)

    Gruß Steppi
     
    Steppi, 05.09.2006
  5. someDay

    someDay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Die Digitalkamerabedienung ist leider nicht idiotensicher, ich habs versucht, aber kann leider nicht mit einer brauchbaren Qualitaet dienen.

    sD, sich wieder bewusst wieso er Mac OS so mag.
     
    someDay, 05.09.2006
  6. ME-XIM

    ME-XIMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei meinem MBP auch steht richtung F12
    etwas höher als zum Rand auserdem scheint sie in der
    Mitte etwas gewölbt zu sein.

    Aber muss man wohl mit leben. Zumindest fiept es nicht.
     
    ME-XIM, 05.09.2006
  7. anti85

    anti85MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    ist bei mir auch so, der block mit den pfeiltasten ist auch schief. kann man das selber beheben? hab noch nie ne tastatur an nem laptop ausgebaut
     
    anti85, 05.09.2006
  8. someDay

    someDay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Sorry fuer die beschissene Qualitaet - verkleinern direkt in iPhoto fand ich nicht und Photoshop stuerzte beim Oeffnen zuverlaessig ab, also ists via Vorschau verkleinert und Bildschirmfoto verkleinert. Zudem war das Originalbild schon ziemlich schlecht :/

    Was man (eventuell) erkennt: Die Auswurftstaste (rechts oben) steht hoeher als die Taste links daneben.

    sD.
     

    Anhänge:

    • Picture 1.jpg
      Dateigröße:
      43 KB
      Aufrufe:
      63
    someDay, 05.09.2006
  9. cpfix

    cpfixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir genau das selbe
    Sowohl die Auswurftaste als auch die "Pfeil nach rechts" Taste stehen schief.
     
    cpfix, 05.09.2006
  10. knortn

    knortnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    8
    Ist bei mir genau so! UND SEITDEM DER IDIOT BEI GRAVIS AN DER F12 TASTE RUMGEBROCHEN HAT IST DIE AUCH NOCH SCHIEF!

    tut mir leid, musste meinen ärger loswerden ;)
     
    knortn, 06.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Taste steht
  1. heldausberlin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    330
    coffeinum1
    09.11.2015
  2. heldausberlin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    205
    heldausberlin
    19.04.2015
  3. mucman
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    804
  4. sandiipa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.356
  5. Fantin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    765