MBP Tastatur unter XP tot...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von G4Jake, 29.05.2006.

  1. G4Jake

    G4Jake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Servus,

    wollte gerade auf meinem 17" MacBook Pro XP installieren und musste feststellen dass nach dem booten von der XP-CD weder die interne noch eine externe USB Tastatur erkannt wird. Kennt Jemand das Problem oder weiß ´nen Rat?

    Danke schonmal und Gruß,
    Jake
     
  2. G4Jake

    G4Jake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Hab den Fehler inzwischen selbst gefunden. Die externe MightyMouse hat scheinbar die Tastatur blockiert, vielleicht hilfts ja Mal Jemandem.

    Schönen Gruß,
    Jake
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen