MBP Support

  1. Kujkoooo

    Kujkoooo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    44
    hab mal ne frage,
    undzwar nervt mich mein problem mit dem systemstart schon ziemlich und wollt mich bei logitech melden, wahrscheinlich ohne aussicht.
    hab also bei apple telefonsupport angerufen, nach 15min wars mir zu blöd mit der reggae-musik..

    und nun ne frage, hab hier in der nähe nen gravs händler, könnte ich dort hin gehen und mal nach dem system schauen lassen? ich hab ja sogar noch den 90tägigen telefonsupport (ist also erst nen monat alt laut seriennummer), das müssten die ja dann auch noch übernehmen auf kappe von apple, oder?

    oder hauen die mir da gleich ne rehcnung um die ohren?


    hab das MBP bei mactrade gekauft und kommmir aber bissl dumm vor direkt zur konkurrenz zu gehen.



    über tips wär ich echt dankbar
     
    Kujkoooo, 03.01.2007
  2. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Versuchs bei Gravis, du hast weltweite Garantie (also auch in Geschäften). Ausserdem ist Gravis, Apple Vertragshändler/Service-Provider.
     
    marc2704, 03.01.2007
  3. Apfelregierung

    ApfelregierungMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Was für Probleme sind das denn?

    Zum Gravissupport würde ich sagen: Versuch macht kluch...
    Laß uns wissen was die Dir in dem Store verklickert haben.

    SupportAreaWriteUpRegierung
     
    Apfelregierung, 03.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Support
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    85
  2. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    58
  3. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    Sephiroth0
    10.07.2017
  4. fringedivision
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    433
    MPMutsch
    08.07.2017
  5. eisleben
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.711