Mbp: Superdrive kaputto!!

atomicfreak

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
116
Hy,
ich wollte am wochenende, wegen neuer festplatte, wieder win xp draufgeben, dieses mal aber mit einer anderen cd, GROßER FEHLER!!!!, wie ich die cd einlegte, fing das superdrive zum rattern an, und sties die cd raus.
seitdem zieht es keine cds oder dvds mehr ein. ich kann definitiv sagen das nicht der umbau der festplatte schuld war, sondern die cd, weil ich vorher noch mit einer anderen gearbeitet habe, und die cd, die das laufwerk zertört hat in meinem standrechner auch sehr abgegangen ist.
nur mein probkem ist, habich jetz ohne weiteres noch garantie???? wegen festplatten tausch.
wäre komplett sche**e wenn nicht, weil ich ihn erst seit dezember hab ;).

lg chris
 

chkossy

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
192
hallo,

ich hab das gleiche problem, aber leider keine garantie mehr.
mein superdrive nimmt keine rohlinge mehr an. normale cds gehen allerdings noch.
Woher kriegt man neue Superdrives? und welches ist zu empfehlen? ?

gruß
 

atomicfreak

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
116
jo wies scheint muss ich die original platte wieder einbaun, und ab zum asp damit, so ein bulls**t.

naja was solls.
 
Oben