Benutzerdefinierte Suche

MBP startet von alleine Oo

  1. muraschal

    muraschal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    Hallo

    Ich habe das Problem das mein MBP seit zirka 1Woche angefangen hat ein Eigenleben zu führen ;) Das äussert sich konkret indem es sich einfach von selber hochfährt bzw. aus dem Standby erwacht.

    Ganz ganz ganz nervig ist das wenn ich mich schlafen leg und der ACD hängt am MBP. Schwupps um 2Uhr Morgens hör ich den Boot und darauffolgend blendet mich das superschön helle aber um diese Uhrzeit einfach nur nervice ACD ;) Es war en richtiger Kampf letzte Nacht ich habs wieder runtergefahren und 1h später ist es wieder erwacht Oo. Schlussendlich war ich so genervt dass ich den Aku rausgemacht hab...

    Bin einwenig verzweifelt... kA woran das liegt.
    Falls die Resetts helfen könnten schreibt mir bitte kurz wie die nochma gehen.

    MFG, Mura
     
    muraschal, 24.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP startet alleine
  1. Schiffversenker

    MBP 2010 startet nicht

    Schiffversenker, 05.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    153
    Schiffversenker
    06.05.2017
  2. philie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    336
    rechnerteam
    20.03.2017
  3. TouchMan
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    432
    gauloisesbert
    23.03.2017
  4. icewaker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    437
    Istari 3of5
    19.02.2017
  5. nihilbaxter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    452
    WeDoTheRest
    30.01.2017
Benutzerdefinierte Suche