MBP - Starke Verzögerung bei Helligkeitsverstellung per Tasten

P

PSVITA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
macOS 10.12.5

Hallo,

aktuell habe ich das Problem, dass die Helligkeitsverstellung meines Macbooks per Tasten extrem stark verzögert. Ich kann die Taste 10x antippen und das MB braucht ne gute Sekunde je Helligkeitsbalken...

Das ist auch das einzige, was nicht richtig funktioniert und ich habe keine Änderungen am System vorgenommen...

Hat evtl. jemand eine Erklärung dafür?

Vielen Dank!
 
Ist das Ding auh sonst langsam? Das klingt so danach, dass das Gerät mit etwas überfordert ist und daher generell lahm reagiert. Wichtige Frage: Wenn das Gerät einige Stunden ausgeschaltet war (zB über Nacht) und du dann gleich nach dem ersten Einschalten die Beleuchtung verstellst, geht es dann sofort oder auch verzögert? Und ist es das gleiche mit der Tastaturbeleuchtung?
 
Zurück
Oben Unten