MBP SR 10.5.2 - Interner Monitor geht sleep nicht mehr an...

Diskutiere das Thema MBP SR 10.5.2 - Interner Monitor geht sleep nicht mehr an... im Forum MacBook

  1. phoe

    phoe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    MBP SR 10.5.2 - Interner Monitor geht nach sleep nicht mehr an...

    Moin,

    wenn ich mein MBP zuklappe und in den sleep modus versetze, dann aber an die Maus oder tastatur komme wacht er wieder auf.

    Wenn ich ihn dann aufklappe, ist der monitor aus. das macht sinn, weil man das mbp so zugeklappt mit externem monitor benutzen kann.

    leider bekomme ich den monitor dann nicht mehr an. wenn mir das ganze nämlich ausversehen passiert nervt es. ein weiteres mal in den sleep modus setzen (mit offener klappe) oder zu und auf klappen bringt leider nix.

    kann mir jemand helfen?
     
  2. Pille2k6

    Pille2k6 Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Kann zwar nicht deine Frage beantworten, aber mich würde mal interessieren, für was das "SR" nach dem "MPB" steht. Habs schon oft gelesen, weiß aber nicht, was es bedeuten soll... kann jemand helfen?
     
  3. phoe

    phoe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    macbook pro - santa rosa
     
  4. Julian16

    Julian16 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2007
    tja genau das selbe Problem habe ich auch und es ist zum kotzen.

    ich kann nur sagen was ich in anderen Threads gelesen haben.

    Wenn mann umhergeht und das MBP in den Ruhezustand gibt funktioniert der Bildschirm nicht mehr. Soll anscheinend am Airport liegen. Mann soll es einfach abschalten und wenn man aus dem Ruhezustand herrauskommt wieder an machen-> soll anscheinend funktionieren

    Ich selbst habe immer das Gefühl das sich die Grafikkarten nicht mehr richtig booten kann. Denn wenn dann der Gildschirm eingeht, dann ruckelt alles und muss das Book sowieso wieder neu Booten.

    Ist das eigenlich nur beim Santa Rosa Chipsatz so oder bei den anderen auch??
    Haben die neuen MBP eigentlich die selben Probleme mit dem Standby??

    MfG Julian16
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...