MBP SR 10.5.2 - Interner Monitor geht sleep nicht mehr an...

P

phoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
8
MBP SR 10.5.2 - Interner Monitor geht nach sleep nicht mehr an...

Moin,

wenn ich mein MBP zuklappe und in den sleep modus versetze, dann aber an die Maus oder tastatur komme wacht er wieder auf.

Wenn ich ihn dann aufklappe, ist der monitor aus. das macht sinn, weil man das mbp so zugeklappt mit externem monitor benutzen kann.

leider bekomme ich den monitor dann nicht mehr an. wenn mir das ganze nämlich ausversehen passiert nervt es. ein weiteres mal in den sleep modus setzen (mit offener klappe) oder zu und auf klappen bringt leider nix.

kann mir jemand helfen?
 
Kann zwar nicht deine Frage beantworten, aber mich würde mal interessieren, für was das "SR" nach dem "MPB" steht. Habs schon oft gelesen, weiß aber nicht, was es bedeuten soll... kann jemand helfen?
 
macbook pro - santa rosa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6
tja genau das selbe Problem habe ich auch und es ist zum kotzen.

ich kann nur sagen was ich in anderen Threads gelesen haben.

Wenn mann umhergeht und das MBP in den Ruhezustand gibt funktioniert der Bildschirm nicht mehr. Soll anscheinend am Airport liegen. Mann soll es einfach abschalten und wenn man aus dem Ruhezustand herrauskommt wieder an machen-> soll anscheinend funktionieren

Ich selbst habe immer das Gefühl das sich die Grafikkarten nicht mehr richtig booten kann. Denn wenn dann der Gildschirm eingeht, dann ruckelt alles und muss das Book sowieso wieder neu Booten.

Ist das eigenlich nur beim Santa Rosa Chipsatz so oder bei den anderen auch??
Haben die neuen MBP eigentlich die selben Probleme mit dem Standby??

MfG Julian16
 
Zurück
Oben Unten