MBP Spiele unter WinXP

  1. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Wie unter mactechnews.de zu lesen läuft Flatout.
    Habs selber grad getestet GTA San Andreas läuft auch in höchster Auflösung. Mach mich jetzt mal an Half Life 2/Couter Strike Source :D mal schauen ob das Grinsen immer breiter wird.
     
    @ndreas, 05.04.2006
    #1
  2. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    ja! wir wollen mehr hören!
    schnelllleeer
     
    QuickSilverEX, 05.04.2006
    #2
  3. chrizel

    chrizel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich kein WoW mehr spiele, wuerde mich wirklich interessieren ob die Windows-Version von World of Warcraft auf der selben Hardware besser lauft als die Mac-Version. Hat hierzu jemand schon was gelesen?
     
    chrizel, 05.04.2006
    #3
  4. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    @ndreas
    und? schon weiter getestet?
     
    QuickSilverEX, 06.04.2006
    #4
  5. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    ja. bis eben half life 2. also läuft mit allen details und höchster auflösung eigentlich flüssig. die ladephasen bei den levelteilen sind ein wenig länger und wenn plötzlich zusätliche objekte auftauchen gibt es einen kurzen aussetzer. dann wieder flüssig. alles in allem schon spielspar uns SEHR schön anzusehen. nur 2 probleme. das waffenmenü ist nicht zu sehen (+ statusanzeigen) sowie kein fadenkreuz. ist vermutlich eine grafiktreibergeschichte, vielleicht tut sich da was.

    und nun kommt counterstrike dran!
     
    @ndreas, 06.04.2006
    #5
  6. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    hast du zufällig auch battlefield 2?
    Das würde mich wirklich interessieren

    Was hast du genau für nen Mbp?
     
    QuickSilverEX, 06.04.2006
    #6
  7. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    nein das habe ich nicht. hätte noch sim city 4 + rushhour aber das gibts auch für mac, daher recht uninteressant. und cs:condition zero ist vielleicht auch nicht mehr so up2date.

    wie gesagt als nächstes kommt cs:source.

    zwischenzeitliches fazit:
    gta san andreas: wunderbar 1+
    half life 2: das läuft auf einigen pc's sicher schlechter aber aufgrund der "noch"-fehler 2-

    achja und habe ein 1,83 MBP mit 1GB Ram
     
    @ndreas, 06.04.2006
    #7
  8. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Bitte teiel uns mit wie es mit CSS aussieht, das interessiert mich echt am meisten!
     
    Elportato, 06.04.2006
    #8
  9. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Habe ich doch grad schon gepostet:

    Battlefield 2: http://web.mac.com/richardpride/iWeb/Site/BattleField2 - Intel iMac.html
     
    Padawan, 06.04.2006
    #9
  10. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Cooooolllll!!! thx für den Link
     
    Elportato, 06.04.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Spiele WinXP
  1. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    46
  2. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    111
    Sephiroth0
    10.07.2017
  3. fringedivision
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    423
    MPMutsch
    08.07.2017
  4. LostWolf
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    285