MBP Speicher: CL4 oder CL5

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von daspfanni2000, 30.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daspfanni2000

    daspfanni2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    Hi,
    ich möchte den RAM meines MBPs verdoppeln und habe mir diesen Speicher ausgesucht:
    kmelektronik.de/main_site

    Scheinbar ist die Speichertaktung CL5.

    Was ist denn wenn der von apple verbaute riegel ein cl4 speicher ist? passt das? kracht das?

    ich bin eigentlich ganz fit was computer angeht, nur mit den cl werten habe ich mich bisher noch nie beschäftigt!

    über jeden tip und hinweis wäre ich sehr dankbar!

    liebe grüsse
    pfanni aus kölle
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Von Apple wird CL5-Speicher verbaut. Es geht aber *meistens* auch CL4 (der schnellere).

    Der Riegel ist zwar teuer, aber der wuerde gehen, jup!

    EDIT:
    Zudem sollte man mal die SuFu verwenden und zwar bevor man einen neuen Thread aufmacht:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=225338
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen