MBP Sofatisch Empfehlungen!

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hallo,

da mir das MBP im Sommer doch der warm wird, suche ich nach einer modernen & optisch passenden Unterbau, um bequem auf der Couch surfen zu können...

Würde mich über Empfehlungen freuen...
 
um bequem auf der Couch surfen zu können...

Zum surfen auf der Couch habe ich mir das iPad 2017 geholt.
Das ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber wäre vielleicht eine Lösung für Dich.
 
Habe ich mir gekauft.
https://www.amazon.de/gp/product/B005DXQ92W/
Praktisch finde ich, dass ich einmal bei Bedarf nur die Grundfläche habe und dann einmal links oder rechts die kleine "Platte" ausziehen kann um darauf mit der Maus zu arbeiten. Bin zufrieden.
 
Wenn dann würd ich mir um ein sogenanntes "Knietablett" schauen ... die haben oben die Platte und unten ein Kissen, welches sich anpassungsfähig und weich um die Schenkel schmiegt :D Sowas wie von Imp geht zwar auch, aber is halt hart. Da kann man auch ein normales Serviertablett nehmen ^^
 
Danke an Impcaligula! Die Suchbegriffe zeigen schon mal paar andere Sachen in die richtige Richtung. Muss ich noch mal schauen was es aus Holz gibt.

P.S.: Ja das Ipad Pro in 12,5 Zoll ist schon schön, aber der Preis passt für mich nicht zu Nutzen daheim. Wenn es ein "iPad" als 13 Zoll gäbe für 500 EUR wär ich sofort dabei, aber 10 Zoll unabhängig von der Auflösung ist mir einfach zu klein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten