MBP schaltet nach Ruhezustand den Bildschirm nicht ein

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein MBP zuklappe und es nach ner Stunde oder zwei Stunden wieder aufmache, dann schaltet sich der Bildschirm nicht von alleine ein. Er bleibt einfach schwarz!

Das MBP fährt zwar wieder hoch, das hört man an den Geräuschen, aber arbeiten kann ich dann nicht mehr.
Das einzige was hilft ist, dass ich dann einen Warmstart mache -langes drücken des Powerknopfes- und dann funkz der Bildschirm wieder.

Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jmd eine Idee?
 
Hatte das an meinem MBP auch schon ein paar Mal. Bei mir hat es geholfen, das Book nochmal zuzuklappen und kurze Zeit den erneuten Ruhezustand abzuwarten (bis die Leuchte pulsiert). Nach dem Wiederaufklappen ging es dann wieder.

Das Problem ist bei mir jetzt aber schon lange nicht mehr aufgetreten. Beruhigend, dass das kein ständiges Problem ist. :)
 
Ja, ich habe häufiger das gleiche Problem. Auch bei mir hilft ein erneutes Versetzen in den Ruhezustand. Ein andere Lösung habe ich bisher leider nicht gefunden.

Viele Grüße

der Chris.
 
Zurück
Oben Unten