MBP Santa Rosa Airport Freeze

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hi Leute,

jetzt ist es schon ein paar mal passiert, daß ich einen system freeze bekommen habe, wenn ich airport deaktiviert habe, bzw. die Umgebung wechseln wollte (also ändern der Netzwerkeinstellungen). Gibt es hierzu tips oder workarounds?

1.000 Dank, korgo
 
Habe nur ich das Problem? Normalerweise wissen doch die Pros hier immer alles ;-)
 
ich geb mal den informationen, besser gesagt deren abwesenheit, die schuld am ausbleiben von antworten...;)

welches system, OS, ext. WLAN stick oder interne hardware, programmversion, etc.pp
 
Na, und ich dachte wenn's ein Sant Rosa MBP ist, muß es wohl Leo sein ;-)

Also hier:

10.5.4
eingebautes airport

Also alles ganz "normaaaaaal"...
 
Zurück
Oben Unten