mbp Preis

Wieviel habt ihr für euer mbp im Vergleich zum Apple-Store bezahlt?

  • exakt Apple Preis

    Stimmen: 3 14,3%
  • mehr als im Apple Store

    Stimmen: 1 4,8%
  • bis zu 100 Euro billiger

    Stimmen: 1 4,8%
  • 100 bis 200 Euro billiger

    Stimmen: 5 23,8%
  • mehr als 200 Euro billiger

    Stimmen: 11 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
bluelion

bluelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
207
Reaktionspunkte
6
Einfach den Preis, den ihr zahlt mit dem aus dem Apple-Store vergleichen. Zusatzgeschenke, wie Taschen, Maus o.ä. bitte auch mit angeben.
 
Hä? kopfkratz
 
bluelion schrieb:
Einfach den Preis, den ihr zahlt mit dem aus dem Apple-Store vergleichen. Zusatzgeschenke, wie Taschen, Maus o.ä. bitte auch mit angeben.

ich werde daraus nicht ganz schlau! Möchtest du, dass jeder der ein MacBook Pro gekauft angibt welches Modell er, was es kostet hat, was es anzusatzgeschenken gab und wo er es gekauft hat oder wie?
 
Ihr ward so schnell, dass die Antworten noch nicht dabei waren ;)

Einfach eure Konfiguration und den Preis, den ihr bezahlt habt mit dem Apple Store vergleichen. Wer will kann gerne auch angeben wo.

Fange gleich mal an:

mbp 2,0 GHz mit 2GB RAM, sonst Standard
Preis im Apple Store 2.899 Euro
Preis bei schulz in München 2.555 Euro plus eine crumpler the gimp im Wert von 29 Euro dazu, macht 373 Euro billiger
 
Also ich hab meins über AOC >200 billiger bekommen ;) Aber fiepen tuts trotzdem :rolleyes:
 
bluelion schrieb:
mbp 2,0 GHz mit 2GB RAM, sonst Standard
Preis im Apple Store 2.899 Euro
Preis bei schulz in München 2.555 Euro plus eine crumpler the gimp im Wert von 29 Euro dazu, macht 373 Euro billiger

Wobei der RAM-Preis bei Apple auch wirklich pure Fantasie ist. Es wäre mal interessant, wo man die Grundkonfiguration des 1,8er MBP wirklich günstig bekommt.
 
also mich wird das 1.83er in der Std.Konfig 1891 kosten wies aussieht .... 2149 würd gehn mit 3 jahren garantie + second skin von la robe
 
Zurück
Oben Unten