MBP Mitte 2009 64Bit kompatibel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du Windows 7 schon getestet? Oder ist das wieder nur Windows-Bashing? Das ist nämlich richtig gut geworden.... aber das wird dir ja egal sein.

Stimmt, nachdem die Taskleiste endlich das Verhalten von OS X kopiert hat wird das langsam richtig brauchbar :p
 
Das ganze gesabbel hier bringt mich auf die Idee meine alten Dos 6.22 Disks auszugraben und spasseshalber auf meinem Mac zu installieren...

Wetten dass...

...(sofern das klappt) ich die Kiste schneller booten kann als OS X, SL, XP, Vista, Win7, Ubuntu, Unix, Google-OS zusammen ???

LOL

Ich glaub ich muss dann nur ein "paar" Waitstaits einbauen, damit das C-Prompt nicht vor lauter Schnelligkeit aus dem Bildschirm entgegen fliegt...
 
Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei... :rolleyes:

@ Christoph: bitte bitte bitte nutz doch die Suchfunktion! Das Thema 64Bit wird hier seit Jahren immer wieder durchgekaut, speziell die letzten Monate seit immer mehr Infos über SnowLeopard rauskommen. Ob und wann man SL installieren soll wurde auch schon in Dutzenden Threads besprochen. Und außerhalb der kleinen Welt von MacUser gibt es auch noch Google und diverse andere Suchmaschinen die solche grundlegende Fragen bestens beantworten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten