MBP mit JetDrive Lite, Remount Probleme mit macOS 10.12.2

A

Acid78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe seit neustem ein MBP Retina Late 2013 im Einsatz, zusammen mit einer Transcend JetDrive Lite 128 Gb. Damit der Sleep Mode korrekt funktioniert habe ich die JetDrive Toolbox installiert und den PowerSave aktiviert.

Vorinstalliert war auf dem MBP macOS 10.12.1, und hier hat diese Lösung funktioniert. Beim Aufwachen hat es war etwas gedauert, aber nach 10-30 Sekunden war das JetDrive Lite wieder da. Jetzt, nach dem Update auf macOS 10.12.2 remounted er die Karte nicht mehr automatisch. Ich muss einen händischen Neustart machen bis er sie wieder erkennt.

Kann jemand das Verhalten bestätigen? Müssen wir hier auf Transcend warten, damit die ihre Software anpassen? Oder klappt es mit Fremdsoftware wie Jettison in macOS 10.12.2 noch?

Vielen Dank für euer Feedback.

Gruss Acid
 
Zurück
Oben Unten