MBP mit 8600M-Defekt? (Mit Screenshot)

C

cryptocat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits.

Ich hatte heute in Preview ein seltsames Problem: Aufhänger und Bildfehler. Bevor ich das beschreibe, hier ein Screenshot: http://h-2.abload.de/img/screenshot2011-03-21atra8n.png


Ich hab da bislang null Erfahrung mit sammeln dürfen, aber sieht das für euch aus wie der Serienfehler der 8600M-Grafik?

Ist ein MBP early 08 mit eben dieser Grafikkarte. Allerdings ist das die Developer Build von 10.7 Lion, weshalb ich die Software nicht ausschließen kann.
Aber diese Icons sehn für mich irgendwie aus, als wäre der Video-RAM "leckgeschlagen".

Gibt es so etwas wie einen Härtetest, bei dem man den Defekt offenbaren kann?
Habe das Vertrauen in mein Notebook etwas verloren.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten