MBP:Line-in kaputt!?

B

Bassoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
9
Hallo

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Line-In Eingang meines MBP (OSX 10.5)

Sobald ich ein Kabel anschließe und den Line-In in Garageband oder Logic 8 aktiviere, höre ich ein durchgängiges Klackgeräusch, der Line-In nimmt außerdem nichts auf.

Weiß wer Rat?

Danke+Gruß
JO
 
Von welcher Quelle nimmst du denn auf?
Hast du noch Garantie? Dann ab zum Service Provider.
 
Die Aufnahmequelle spielt keine Rolle! Das Problem tritt ja sofort auf, wenn ich ein Kabel bzw. einen Klinkenadapter in den Eingang stecke. Beim MBP meines Bekannten tritt dieser Fehler nicht auf. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob durch die Logic Installation oder das Update auf Leopard irgendwelche Treiber zerschossen wurden.
 
Zurück
Oben Unten