MBP:Line-in kaputt!?

Diskutiere das Thema MBP:Line-in kaputt!? im Forum MacBook

  1. Bassoon

    Bassoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Hallo

    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Line-In Eingang meines MBP (OSX 10.5)

    Sobald ich ein Kabel anschließe und den Line-In in Garageband oder Logic 8 aktiviere, höre ich ein durchgängiges Klackgeräusch, der Line-In nimmt außerdem nichts auf.

    Weiß wer Rat?

    Danke+Gruß
    JO
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    2.562
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Von welcher Quelle nimmst du denn auf?
    Hast du noch Garantie? Dann ab zum Service Provider.
     
  3. Bassoon

    Bassoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Die Aufnahmequelle spielt keine Rolle! Das Problem tritt ja sofort auf, wenn ich ein Kabel bzw. einen Klinkenadapter in den Eingang stecke. Beim MBP meines Bekannten tritt dieser Fehler nicht auf. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob durch die Logic Installation oder das Update auf Leopard irgendwelche Treiber zerschossen wurden.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...