MBP (Late08) - Soundkarte von heute auf morgen defekt ?

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, meine Soundkarte im MBP mag irgendwie mein Line-IN nicht mehr und Audio kommt nur noch mit leisem Hintergrund rauschen aus meinen Boxen raus.... ausser ich höre leise.... :confused:

Hat schon jmd. was ähnliches gehört oder selbst gehabt ?
Gestern noch etwas über line-in aufgenommen, ausgeschaltet – und heute eingeschaltet und line-in ist defekt....
Die Audio Einstellungen in den Systemeinstellungen sollten eig. Stimmen, aber Pegel hab ich keinen....
Was kanns da haben, was kann man da machen ?

Danke!

EDIT:
Hab den Fehler gefunden - ich habe einen "Wechsler" beim AUX-Kabel angeschlossen, dass ich zw. 2 Quellen switchen kann, anscheinend dürfte es da einen "Wackler" haben.

Und 2ten heisst das, dass mein gerade gekauftes Headset schon wieder kaputt ist.... unglaublich...

Kann also gelöscht oder geclosed werden! Danke und sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten