MBP Late '13 mit Display Problemen

Xray

Xray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1.404
Reaktionspunkte
41
Moin zusammen,

Ich habe ein MBP 15" Late '13 welches 2 Grafiken beinhaltet. In letzter Zeit kommt es mal vor, das beim Beenden eines Videos oder Bilder ansehen der Bildschirm einfach ausgeht. Er ist dann schwarz. Meine Vermutung liegt im Wechsel der Grafikmodis, dass da was schief geht. System ist das derzeit Letzte, sonstige Änderungen gibt es nicht.

Es ist nicht reproduzierbar, das System muss dann hart gekillt werden über den Powerschalter. Das System läuft aber auch ohne Bild weiter....

Gruss und Danke
 
Und dein Wunsch an uns wäre? Fernheilung? :D
Sicherlich hast du alle Voodoo-Aktionen wie SMC-Reset und NVRAM-Reset schon durchgeführt, oder?
 
Danke für die Antwort.
Diese Dinge habe ich gemacht. Nach dem erfolgtem zurücksetzen des NVRAMS und Neustart ist nach dem Anmelden gleich der Bildschirm wieder aus gegangen....

Da noch 1,5 Jahre Garantie auf dem Ding ist, kann sich Apple damit rumärgern
 
Da noch 1,5 Jahre Garantie auf dem Ding ist, kann sich Apple damit rumärgern

Was schreibst du dann gross rum, oder suchst du jemand der mit dir zum Händler geht?
Wenn/falls du noch 1.5 Jahre Garantie haben solltest, dann ist der Weg über AppleCare wegen dem Schutzplan doch vorgezeichnet und klar.
 
Gibt es irgend eine Veranlassung so eine Antwort zu verfassen? Es hätte ja sein können das irgend etwas übersehen wurde was ich noch probieren sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Naja, du beschreibst dein Problem, stellst aber keine Frage und sagst dann, dass du den Service nutzen willst... Da stellst sich schon die Frage, wie wir helfen können :)
Besser ist es den Service zu nutzen, bezahlst ja auch dafür, und nein, hast nichts vergessen...
 
Gibt es irgend eine Veranlassung so eine Antwort zu verfassen? Es hätte ja sein können das irgend etwas übersehen wurde was ich noch probieren sollte.

Die Veranlassung war dergestalt als dass sich die Sache so verhält als wie wenn dich jemand auf der Strasse anspricht und dir erzählt dass er sich das Bein verknackst hat.
Nach einem sorgenvollen Blick deinerseits verkündet der gute Mensch dir dann dass er jetzt zum Arzt geht, er hat da eh nen Termin
 
Die Teilname hier an dem Spiel ist keine Pflicht. Das bedeutet, sofern man so gar nichts dazu beitragen will, kann man sich aus Themen raushalten und sich bitte trollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Zurück
Oben Unten