MBP Knacken des Display normal ?

Diskutiere das Thema MBP Knacken des Display normal ? im Forum MacBook.

  1. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    MBP Knacken des Display normal ? mit Video

    Hi,

    hab seid Tagen ein Knacken beim öffnen und Schließen. Ist das normal ?

    Seht selbst ..

    Danke
    Video ab jetzt nur noch auf Anfrage, da ich sonst meinen Mac Account Sprenge ....
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Hi

    Also dieses Geräusch habe ich defitnitv nicht, wenn ich mein Display bewege.

    Ist dein MBP echt so laut wie es sich in dem Video anhört?

    Bei meinem MBP ist heute das Ladekabel kaputt gegangen, finde ich echt super. Ich habe es ja :motz:
    auch schon volle 3 Tage :mad: *sauersei*
     
  3. Beatnik

    Beatnik Mitglied

    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Hmmm...mal ne andere Frage: Ist dass das MBP was du im Anzeigenmarkt zum Verkauf anbietest?
     
  4. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Ja und deswegen hab ich es auch gerade rausgenommen. Wird eingeschickt und danach verkauft ! Wollte aber zunächst wissen ob es ein Doefekt ist , oder eben normal. Es wurde mir soeben als defekt bestätigt, von daher wird es auch nicht mehr angeboten. Selbstverständlich !

    @shorty

    Nein sooo laut nicht. Es fiept eben, wird jetzt noch verstärkt durch die Digicam....
     
  5. cym

    cym Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Schon bei den PowerBooks konnte man dies fast als "normal" bezeichnen. Mein PowerBook knackte auch, aber nach einigen Monaten war es dann plötzlich weg. :)
     
  6. shorty1985

    shorty1985 Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Irgendein Applesupport ist heute wohl nicht erreichbar oder?

    Kann mir jemand vielleicht sagen wie das läuft wenn ich von Apple ein neues Ladekabel möchte? Die Kontaktstifte sind unterschiedlich lang, deshalb ist aufladen unmöglich.

    Ich brauche das Book aber nächste Woche defintitiv da ich nicht zu Hause bin.
     
  7. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Bei meiner Freundin ist das Netzteil defekt. Sie hat angerufen und bekommt ein neues zugeschickt. Als Sicherheit braucht Apple aber eine Kreditkarte....

    Gruß
     
  8. Beatnik

    Beatnik Mitglied

    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    @Apfelkopf...Ah jo ok, fand das Angebot dennoch recht gut... das ehrt dich jetzt noch mehr als seriösen Verkäufer dass du so selbstkritisch mit dem Book umgehst. Hatte bei deinem Angebot auch schon überlegt aber weiss halt nicht wieviel ich noch für mein PB bekomme. Meld dich doch einfach mal wenn du es Knack und fiepfrei zurück hast.
    Gruß
     
  9. shorty1985

    shorty1985 Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005

    Supi ne KK habe ich nicht, aber das größere Problem wird die Zeit sein. Wie lange brauchen die?
     
  10. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    @Beatnik

    Hoffen wir es das Mangelfrei wiederkommt. Will ja eigentlich das MBP mit Glossy Display. Werd morgen mal bei Apple anrufen , vielleicht kann ich mit nem netten 2nd Level Support Mensch was aushandeln :)

    @ all

    Weiss jemand wieviel Traffic man beim Testaccount von .Mac frei hat ?
    Nicht das ich gleich rausfliege wegen dem Video :D
     
  11. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Scharnier kaputt - schlechter Alu-Druckguss.

    Ich dachte, das ist kein Thema mehr. Hatte ich mit meinem PB von 98 schon.
     
  12. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    :reise: :Waveyib: Die Qualität und Apple ...
     
  13. Beatnik

    Beatnik Mitglied

    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    03.12.2005
     
  14. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    @beatnik

    Mach ich ...

    Telefoniere Gerade mit dem 3rd Level Support.... Mein Gott , gleich hab ich Steve an der Leitung :zeitung:
     
  15. shorty1985

    shorty1985 Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005

    Die haben heute SUpport??

    Kannst du mir die Nummer mitteilen?

    ....... oder habe ich wieder was nicht verstanden? :(

    Sag Steve bitte das ich ein Autogramm möchte :clap: ;)
     
  16. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    01805009433

    Dann wenn ein Computer dran geht " 3 " drücken , und bei der nächsten Abfrage wieder " 3 " ... und schon hast Steve an der Leitung ....

    So jetzt bekomm ich einen Rückruf, die Nette Dame meint das dauert zu lange ....
     
  17. Itekei

    Itekei Mitglied

    Beiträge:
    5.075
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Knackende Displayscharniere sind bei den Books ja weit verbreitet. Wenigstens brechen sie nicht mehr wie die Scharniere des TiBooks. Was für eine Qualität...
     
  18. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    So die nette Dame rief gerade zurück. Das Gerät wird von Card Service abgeholt, und durchgecheckt. Wenn die feststellen deas fiepen und Displayschanier defekt, bekomme ich eine Bestätigung und kann damit nach Gravis laufen und entweder ein neues Book bekommen oder mein Geld.

    Werde berichten wie es weitergeht

    Erstmal geht das MBP auf die Reise ..... :dance: :reise: :Waveyib:

    Ich werde niemehr bei Gravis kaufen , nur noch direkt bei Apple. Es ist ja sowas von lästig .... :mad:
     
  19. shorty1985

    shorty1985 Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005

    Danke dir.

    Ich kann mir morgen bei Bense ein neues Ladekabel abholen. :dance: :freu:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...