MBP: keine Akkuanzeige in Menüleiste!

  1. pr0per

    pr0per Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi community,

    nach einem pram reset ist in der kein akkuanzeige mehr vorhanden, auch wenn ich in systemeinstellungen/energieoptionen den Haken bei Batteriestatus in Menüleiste anzeigen machen, ist er direkt beim nächsten Mal wieder weg, in der Menüleiste verändert sich nix....wisst ihr woran das liegen kann??? com.apple.systemuiserver.plist hab ich auch schon gelöscht, birngt auch nix....über hilfreiche Tipps wäre ich dankbar!


    greetz

    pr0per
     
    pr0per, 07.02.2007
  2. pr0per

    pr0per Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, reboot war notwendig. Sorry

    pr0per
     
    pr0per, 07.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Akkuanzeige Menüleiste
  1. gagio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    169
  2. Oli am Mac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    267
    Impcaligula
    02.07.2017
  3. Sempel
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    556
    oneOeight
    30.05.2017
  4. Tigerbolle
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.640
    Tigerbolle
    27.04.2017
  5. winzumac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295
    winzumac
    24.04.2014