MBP Hülle - Hardcase oder Softcase ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von 0001001, 10.11.2006.

  1. 0001001

    0001001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2006
    Eigentlich sollte man ja meinen ein Hardcase wie das von axio wäre besser...
    Axio:
    [​IMG]

    Oder spricht etwas gegen ein Hardcase (abgesehen vom Preis) ?
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Was sollte dagegen sprechen? es sieht gut aus und schützt das Book;)
    Letztlich ist es Geschmacksache, ob du ein Hard- oder Softcase nimmst:)
     
  3. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    ich hab eine neoprenhülle von crumpler (also soft), welche seit über einem jahr wunderbaren schutz bietet :)
     
  4. Ein Hardcase bietet sicher mehr Schutz als ein Softcase. Ich hatte mir anfangs eine SecondSkin von Tucano für mein PB gekauft, aber seit ich meinen Crumpler SheepScarer (Rucksack) habe liegt sie nur mehr rum. Wenn Softcase, dann nur ordentlich gepolstert.

    MfG, juniorclub.
     
  5. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    hab ne booq vyper find die auch sehr gut, is hard case.
     
  6. Ich dachte die Vyper ist ein Softcase? Haben die nun Platten eingebaut? Welches Material?

    MfG, juniorclub.
     
  7. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    1.345
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    dachte auch, dass die nur verstärkungen haben...
     
  8. BlackFalcon

    BlackFalcon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Wie schützend soll es denn sein? Richtig gegen Stöße? Ich habe für mein MB (wenn es denn mal kommt) eine Neopren-Hülle für 25€ mitbestellt, denn mir ist nur der Schutz vor Kratzern und Staub wichtig. Gegen Stöße liefert es sicher nur sehr begrenzten Schutz, aber wenn ich mein MacBook mal fallen lassen sollte wäre es wahrscheinlich eh gerade im Einsatz :rolleyes:
     
  9. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    uhmm tja dann muss ich mich entschuldigen, für mich is die hardcase aber vermutlich nach definition nicht, aber das is so verstärkt, dass sich da nix tut.
     
  10. 0001001

    0001001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2006
    ich denke dass ein Hardcase Stöße besser abfedert wenn es innen gut gepolstert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen