MBP holen oder warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitecat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

seit ein paar Tagen liebäugle ich sehr stark, mir ein 13" MBP zu holen :) :) habe bereits in einem anderen Forum nachgefragt, da hiess es, ich solle besser noch warten, da bald neue MBPs erscheinen würden...
Nun denke mich mir: Ist diese "längere Akkulaufzeit" bzw. das i5/i7 , was in den neuen MBPs drin ist, "relevant" für einen "0815- Benutzer"? :confused:
Ich bräuchte das MPB eigentlich nur für Uni-Arbeiten schreiben und das Internet natürlich ;) Was mich hauptsächlich überzeugt ist die lange Akkulaufzeit von 7 (!) Stunden und das verdammt geil aussehende Design :)
Ich halts echt kaum noch aus mitm Warten...:D:D

Also..was ratet ihr mir? Gleich holen (weil sowieso "egal" ist) oder besser noch abwarten?

Vielen Dank für alle Ratschläge!

Whitecat
 
Also im Moment ist eher warten angesagt, kann eigentlich nicht mehr lange dauern.
 
Angeblich ja schon nächste Woche...*g* Wär halt echt sooo geil, wenn des stimmt!!!:):)
 
Du hast Dich doch eh schon entschieden oder? ;)

Wenn Du es jetzt haben willst, hole es Dir. Es wird immer was Besseres geben, auf das man eigentlich warten könnte.

Viel Spass beim Einkaufen!
 
@Selon Science: Ich schreib grad von meinem 1/4 Jahr "jungen" SONY Laptop- insofern..."warten" geht noch ;) (beiss mir echt sonstwohin, dass ich mir nicht schon im Dezember statt dem SONY einen Mac geholt hab..:-(( )

@pantomas: Ich hätt das Teil echt irrsinnig gern...:) :)
das denk ich mir halt auch: Die Technik entwickelt sich so rasend schnell...dann dürfte man sich doch theorhetisch nie eine neue technische Anschaffung "leisten/gönnen"- weil ja in 1,2 Monaten schon wieder was Aktuelleres rauskommen wird...:rolleyes: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pantomas: Ich hätt das Teil echt irrsinnig gern...:) :)
das denk ich mir halt auch: Die Technik entwickelt sich so rasend schnell...dann dürfte man sich doch theorhetisch nie eine neue technische Anschaffung "leisten/gönnen"- weil ja in 1,2 Monaten schon wieder was Aktuelleres rauskommen wird...:rolleyes: :confused:
Kauf Dir das MBP, sobald Du es brauchst. Ausserdem würde doch ein 13" MacBook für "Uniarbeiten" sicherlich auch ausreichen?
 
Naja für das MacBook steht doch auch ein Update an. Ich schätze das alle MacBooks in den nächsten 1-3 Wochen geupdatet werden.

PS: Wenn dir die Leistung vom Core2Duo reicht kannst du das ja nach dem Update immer noch kaufen. Dann aber schön günstig wegen Restposten!
 
PS: Wenn dir die Leistung vom Core2Duo reicht kannst du das ja nach dem Update immer noch kaufen. Dann aber schön günstig wegen Restposten!
Ich denke auch, das ist eher der springende Punkt. Leistung hin oder her, aber wenn eine Woche nach dem Kauf ein neues MB(P) erscheint, hat man sofort 100€ mehr Verlust, als nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten