mbp hilfe!!!

  1. abiot

    abiot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    hab nach ca. 3 monaten das scheinbar erste gröbere problem mit meinem mbp.
    in letzter zeit passiert es immer häufiger. wenn ich es zuklappe und es in den ruhezustand wecheselt, ich es später wieder aufklappe, zeigt der bildschirm nur irgendwelche flackernden farben, pixel und striche. es reagiert dann nicht mehr und ich kann es nur mit dem ein/aus knopf ausschalten und dann wieder einschalten. was sollte ich eurer meinung tun?
    einschicken, neu installieren oder was?
    danke schon mal
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    hm, welche gfx hast du, mit 128 oder 256. ansonsten würde ich mal erstmal. apple support anrufen, sieht nach defekter gfx
     
  3. abiot

    abiot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    hab ne 128er
     
Die Seite wird geladen...