MBP geht nicht mehr in den Ruhezustand

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wollte vorhin mein MBP einfach zuklappen und gehen. Dabei ist mir aufgefallen das dieses nicht in den Ruhezustand geht. Habe es dann über den Power Knopf getan. Kann man in Mac OS was einstellen dass das Book in den Ruhezustand geht wenn man es zuklappt?

Ich hatte keine Software mehr an die den Ruhezustand verhindert. Gestern ging es noch. Hatte lediglich das Update für die Grafikkarte installiert von Apple. Hoffe ihr könne mir weiterhelfen. Es geht um das Book was in meiner Sig steht.

LG
Matthias
 
Klappt es denn wenn du über das ApfelMenü gehst ?
Fragend *.*
Incal
 
Sollte automatisch gehen. Bei Apple ist es so, dass wenn man den Deckel schliesst, das Book automatisch im Ruhezustand geht. Wäre mir neu, dass das nicht funktionieren würde. Vielleicht blockiert ein Programm/Prozess den Ruhezustand. Hatte das auch mal und dann habe ich in der Aktivitätsanzeige geschaut und da hat mein Photoshop den Ruhezustand blockiert.
 
Hallo,

komisch jetzt geht es aufeinmal. Hatte nur Mail, Safari und iTunes offen. Habe die gerade mal geschlossen und dann zu gemacht da ging es wieder. Danach habe ich die Programme auf gemacht und dann geht es auch mit dem Ruhezustand. Ist aber komisch. Weil wenn ich ja über den Power Knopf gehe ging ja auch der Ruhezustand.

LG
Matthias
 
Zurück
Oben Unten