mbp geht nicht mehr in den Ruhezustand, wenn ich es zuklappe!

Diskutiere das Thema mbp geht nicht mehr in den Ruhezustand, wenn ich es zuklappe! im Forum MacBook

  1. amelieschen

    amelieschen Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2008
    Mein MacBook Pro Version OS X 10.4.11 schaltet sich nicht mehr automatisch in den Ruhezustand wenn ich es zuklappe. Mit dem Ein-Aus Schalter kann ich immernoch problemlos in den Ruhezustand versetzen. Wer kennt das Problem und kann mit helfen?

    Vielen Dank
     
  2. firebird1985

    firebird1985 Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Naja manche würden sich so was wünschen, aber mal scherz bei Seite klinkt komisch hatte mal an meinem iMac was vergleichbares da ging er per taste nicht mehr in den Ruhezustand aber wenn ich es im Menü ausgewählt habe schon.... Naja also in deinem Fall irgendwie muss das MBP ja mitbekommen das das Display zu ist und denke das da der Fehler liegen wird....
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...