MBP friert bei Photoshop CS2 komplett ein!

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Nach dem ich gestern schon ein Problem mit dem Laufwerk des MBP hatte ( CD kam nicht mehr raus ) friert das gute Stück nun bei der Install von CS2 komplett ein. Nichts geht mehr ausser dem Mauszeiger.. :(

    Jemand ne Ahnung was ich machen könnte? Sollte das Gerät eigentlich heute fertig installieren und "ausliefern".

    Thanks
     
    Schattenmantel, 12.05.2006
  2. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hui, Du scheinst kein Glück zu haben.

    Eventuell mal den Speicher checken? (Hardwaretest - oder aber das Programm "memtest")
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Werd ich nachher mal ausprobieren.. komisch nur das Illustrator funktioniert und auch Office ohne Prob installiert werden konnte..
     
    Schattenmantel, 12.05.2006
  4. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Vielleicht hat der eine oder andere Installer sich auch an den Zugriffsrechten verschluckt.
    Wenn ich das auch nicht häufig sage, weil dieser Tipp meistens eh Unfug ist:
    versuch mal die Rechte zu reparieren. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP friert bei
  1. kuegelidoc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301
    MineCooky
    24.06.2016
  2. thebuddha
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.386
    in2itiv
    25.03.2013
  3. buddyspencer
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.903
    Veritas
    25.10.2012
  4. Mattes_1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    609
    Mattes_1
    13.07.2010
  5. marc1
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.670
    TheChampion
    13.12.2009