Benutzerdefinierte Suche

MBP findet zwar das Netzwerk

  1. MäcDeluxe

    MäcDeluxe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    24
    aber frisst das kennwort nicht ! ich befinde mich auf absolutem neuland mit dem mac - er ist ca 35minuten alt :D - also ich habe eigentlich null plan , aber eigentlich ist alles sehr einfach gestrickt . trotzdem mag er das kenntwort nicht nehmen ???
     
    MäcDeluxe, 18.04.2006
  2. chicoconfuso

    chicoconfusoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    was für ein kennwort denn?
    airport?
     
    chicoconfuso, 18.04.2006
  3. apfel:saft

    apfel:saftMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Edit: passt nicht zum Thema
     
    apfel:saft, 18.04.2006
  4. MäcDeluxe

    MäcDeluxe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    24
    Die Netzwerkdiagnose sagt folgendes :
    grüne lampe bei air port
    grüne lampe bei air port einstellungen
    grüne lampe bei netzwerkeinstellungen
    rote & grüne lampe abwechselnd bei isp
    rote lampe bei internet
    rote lampe bei server

    seit 16:30 mach ich jetz dadran rum - ich gebs auf für heute - keine ahnung was das scheiß ding von mir will ????
     
    MäcDeluxe, 18.04.2006
  5. MäcDeluxe

    MäcDeluxe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    24
    nochwas - unter netzwerk sagt das macbook " Airport ist mit dem netzwerk verbunden . Es besteh eine verbindung zum Internet via air port .

    aber pustekuchen , nix geht !
     
    MäcDeluxe, 18.04.2006
  6. apfel:saft

    apfel:saftMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Hast du im Router eventuell MAC-Filterung (jetzt nicht die Rechner, sondern die Adresse der Airport-Karte) aktiviert?? Dann solltest du diese noch ausnehmen...

    Vielleicht klappt auch was mit DHCP nicht bzw. manuelle IP ist falsch?
     
    apfel:saft, 18.04.2006
  7. eintausendstel

    eintausendstelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    welchen WLANrouter hast du?
    welche verschlüsselung hast du - also WEP, WPA oder WPA2 ?
     
    eintausendstel, 19.04.2006
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Dh, es ist verbunden UND hat schon mit dem Router geredet, da es ne IP bekommen hat.
     
    BalkonSurfer, 19.04.2006
  9. MäcDeluxe

    MäcDeluxe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    24
    ja ganz genau . wenn ich das fritzbox menü aufmache sehe ich auch das der mac sich schon eingeloggt hat .
    jetzt mache ich den safari auf und der sagt " keine internet verbindung " ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
    MäcDeluxe, 19.04.2006
Die Seite wird geladen...